Bildeinstellungen The Frame 55

R
R.
User
Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild dünkler und grau (aber nur in den Apps, das Menü selbst ist in Farbe!). Bei den Bildeinstellungen selbst gibt es nur noch die Einstellung 0-1 beim Regler und es ändert sich so gut wie nichts am Bild, wenn ich auf 1 gehe, v.a. bleibt das Bild auch konstant grau und wenn ich zurückgehe, dann springt es wieder auf 0.. hab alles durchgeklickt, aber komm nicht mal mehr zur ursprünglichen Einstellung zurück- bitte um Hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Danke, habe ich gemacht. Nun hab ich das Problem, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht mehr runterladen lassen *1f623.png* habe den Fernseher mehrmals zurückgesetzt und auch einen Powerreset durchgeführt, aber es zeigt immer wieder die Fehlermeldung, dass Modell-ID und -Version ungültig sind :think: Hierfür evtl. auch einen Lösungsvorschlag? *1f605.png*
    P.s. Das mit dem Bild passiert nach wie vor, wenn ich die Helligkeit einstellen möchte..
     
    L: @Ra-Va-3 Am besten den Samsung Support anrufen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
    Die können dir vermutl. eher weiterhelfen.
     
    Falls das noch problemlos möglich ist, gib das Gerät an den Händler zurück.
     
    Vielen Dank für die Antwort! Wenn möglich, würde ich dies gern umgehen, aber wenn das Problem vom Support über Fernwartung nicht gelöst werden kann, dann werde ich dies in Betracht ziehen, ja.
     

    Similar threads

    R
    Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    N
    M
    Hallo an alle, Ich habe seit gestern den Samsung Q60A in 55 Zoll und verzweifel ein bisschen an der Bildeinstellung. Ich nutze eigentlich überwiegend den Filmmaker Modus. Der Lichtsensor oder sonstige Eco-einstellungen sind alle deaktiviert Mein Problem ist das in dunklen bzw Szenen das Schwarz...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    159
    C
    H
    Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    N
    N
    Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    N
    T
    Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    345
    T
    Zurück
    Oben