Wie verknüpfe ich beim QN95C im Smart Hub HDMI Geräte unter Medien anstatt im Game Hub?

N
N.
User
Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei meinem QN95C 75 Zoll TV (2023 Modell), dass angeschlossene HDMI Geräte wie z.B. die Playstation5 oder Nintendo Switch mittlerweile nur noch im Game Hub verknüpft werden. Davor waren die sowohl im Game Hub aber auch unter Medien, wo alle anderen Apps wie Netflix, Prime etc. gelistet sind. Das Problem entstand als ich die Konsolen vom TV getrennt habe und seit dem bekomme ich diese nicht mehr unter Medien angezeigt.

Der Weg beim Game Hub finde ich persönlich zu lang, man muss sich durch den Controller, Sound, Musik klicken bis man die eigentliche Quelle dann auswählen kann. Find es unter Medien deutlich kürzer, da dort alles zusammen erscheint.

Habe den TV schon mehrmals zurück gesetzt und auch zusätzlich Smart Hub zurück gesetzt, hat leider nichts gebracht. 

Ich hoffe das jemand von euch noch ein Vorschlag oder eine Lösung dafür hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Noctiz Eventuell mal an Samsung Support wenden:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png* Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001...
Antworten
21
Aufrufe
293
J
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben