Netzwerkstörung nur für Apps auf UE46D7000

Q
Q.
User
Hallo,

ich habe einen UE46D7090LSXZG mit der Software T-GAPDEUC-1033.2 und kann Ihn nicht nutzen!

Ich habe nur WLAN zur verfügung und kein Kabel oder Satelitensignal etc.

Das Gerät ist erfolgreich mit dem WLAN verbunden. Ich konnte schon Updates machen und neue APPs runterladen und installieren.

Ich habe bereits das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Updates gemacht und das Smart HUB zurückgesetzt.

ABER:

Problem 1: Keine der Apps funktioniert.

Manche bleiben nach Aufruf hängen im "Verbindungsaufbau" andere lassen sich öffnen, haben aber keinen Inhalt z.B. TV-Movie mit lehren Kacheln. Es scheint als könnten die Apps keine Verbindung zum Server aufbauen.

Anmelden funktioniert auch nicht (taste A rot) im Smart Hub: es erscheint für ca. 0,5s das Fenster mit der Eingabemaske (Samsung Konto; Passwort) Danach ein Fenster "Netzwerkstörung. Wiederholen Sie den Vorgang später"

Problem 2: Selbst wenn die Apps laufen würden, die Apps die ich erwarten würde sind nicht Verfürgbar im Download: Mediatheken ARD ZDF etc. und YouTube App. Warum kann ich die nicht installieren?

Wenn das dann läufen würde, möchte ich mit Miracast das ganze gerne mit dem Smartphone steuern /nutzen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @QueBro Dein TV ist aus 2011 und somit einfach vermutl. zu alt um mit den heutigen Smart-App-Anforderungen klarzukommen. 

Meiner Meinung nach kann du nur noch über externe Geräte z.B. Fire Stick etc.pp. die heutige Smartwelt mit deinem TV noch genießen.
 

Similar threads

C
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Ich habe den UE65MU7009TXZG Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar. - TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg - WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg - Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg - Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
147
U
E
Servus Leute! Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU. Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach...
Antworten
4
Aufrufe
117
M
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
353
H
M
Abend Leute, das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das...
Antworten
3
Aufrufe
132
M
J
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mitlerweile etwas ratlos. Ich habe für meine Schwiegereltern folgenden TV gekauft: UE55MU6179UXZG Folgendes Problem Ich verbinde den TV erfolgreich mit dem WLAN, dies wird mir auch als erfolgreich gekennzeichnet. Die Netflix und...
Antworten
5
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben