Problem mit Smart Hub (kein App Download mehr möglich)

E
E.
User
Servus Leute!
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach Zurücksetzen von Smart Hub immernoch das gleiche Problem. Obwohl jetzt weniger Apps installiert sind, wird der interne Speicher als voll angezeigt.
Ich habe sowohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als auch einen Power Reset durchgführt. Ich habe den TV auch mit Mobile Hotspot verbunden, um zu prüfen, ob es am Wlan bzw. Router liegt. Nichts hat geholfen.
P.S. die Apps, die installiert sind können ohne Probleme geöffnet werden.
Bin verzweifelt. Hat jemand noch einen Tipp?
837817iB129BCF291F246E4?v=v2.jpg


837818iED3AEB87809E5B83?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Laut dem Foto hast du, also der TV, keine Internetverbindung.
Das siehst du an dem roten x zwischen Router und Erde.
Stelle eine Internetverbindung her und es geht.
Schmeiß den gastzugang raus oder konfigurier es um.
Dann klappt das auch zu 100 %
Darfst du auch als Lösung akzeptieren wenn es klappt :nice: :rofl: :rofl: ;) ;)
 
Doch, klar hab ich eine Internetverbindung. Ich hatte ja angemerkt, dass die Apps, die schon installiert sind, funktionieren (u.a. Netflix und Youtube).
Gastzugang heisst mein Wlan mit 5Ghz. Hatte ich auch mal neben dem normalen 2.4Ghz probiert.
Es geht darum, dass Smart Hub sich nicht aktualisiert. Es stellt keine Verbindung zu neuen Apps her.
 
Aber laut Bild hat der smart hub keine Verbindung.....
Da ist definitiv ein rotes x.
Da stimmt was nicht.
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
158
F
F
Hi, ich wollte gestern die Plex App neu installieren und finde nun im Smart Hub unter Samsung Apps keine Katergorie namens "Video" mehr. Alle Anleitungen im Netz zeigen diese aber an zum Installieren der App. Wurde die App / Kategorie entfernt? Kann dazu leider keine Infos finden. Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
106
B
H
Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download Button ist Grau hinzerlegt und es steht darunter "smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später...
Antworten
13
Aufrufe
391
H
C
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Ich habe den UE65MU7009TXZG Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar. - TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg - WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg - Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg - Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
148
U
H
Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten. Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
183
H
Zurück
Oben