E
E.
User
Servus Leute!
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach Zurücksetzen von Smart Hub immernoch das gleiche Problem. Obwohl jetzt weniger Apps installiert sind, wird der interne Speicher als voll angezeigt.
Ich habe sowohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als auch einen Power Reset durchgführt. Ich habe den TV auch mit Mobile Hotspot verbunden, um zu prüfen, ob es am Wlan bzw. Router liegt. Nichts hat geholfen.
P.S. die Apps, die installiert sind können ohne Probleme geöffnet werden.
Bin verzweifelt. Hat jemand noch einen Tipp?
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach Zurücksetzen von Smart Hub immernoch das gleiche Problem. Obwohl jetzt weniger Apps installiert sind, wird der interne Speicher als voll angezeigt.
Ich habe sowohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als auch einen Power Reset durchgführt. Ich habe den TV auch mit Mobile Hotspot verbunden, um zu prüfen, ob es am Wlan bzw. Router liegt. Nichts hat geholfen.
P.S. die Apps, die installiert sind können ohne Probleme geöffnet werden.
Bin verzweifelt. Hat jemand noch einen Tipp?