Disney+ funktioniert nicht mehr

K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Naja, da die Meldung erst seit kurzem im Umlauf ist, wird es wohl tatsächlich eher an Disney als an Samsung liegen. Ggf. wurde im Hintergrund etwas implementiert (D+ App/Software-/Hardware-/Serverseitig) was TVs der K-Serie ohne ein entsprechendes Update nicht verarbeiten können. Da müssen Disney und Samsung jetzt gemeinsam eine Lösung finden, oder besser noch jeder der davon betroffen ist holt sich einen entsprechenden Streaming Stick und kann weiterhin D+ genießen. Auf eine schnelle Lösung würde ich hier erstmal nicht setzen, Begründung - Fehlerfindung+Bugfixing+verschiedene Modelle der Baureihe = Chaos. *:winking-face:
 
Hallo alle miteinander,
es ist korrekt, dass es bei unseren 2016er Fernsehern aktuell zu technischen Herausforderungen kommt. Dadurch ist Disney+ derzeit temporär nicht verfügbar. Das Verhalten ist bekannt und es wird derzeit daran gearbeitet. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Können Sie nähere Details zur Ursache mitteilen?
(Mit dem Update der Disney+ App vom 27.05. hat es ja noch funktioniert.)
Wie hoch ist die Gefahr, dass das Modelljahr 2016 aus der Kompatibilitätliste für die Disney+ App gestrichen wird?
 
Hmmm was streiche ich denn jetzt aus MEINER Kompatibilitätsliste...Disney Plus oder Samsung Fernseher...
Bin schwer genervt....
 
Prima !!!
Zunächst einmal gut für alle die das Disney-Abo haben und zusätzlich nicht gleich ein neues TV kaufen müssen.
Letzlich muss ein stabiler Kompromiss zwischen Samsung und Disney her, damit man sich nicht immer grün und schwarz ärgert. Es kann nicht immer mit der Hoffnung einher gehen, ob das Heute oder Morgen noch funktioniert oder nicht.
Wer da den schwarzen Peter in der Tasche hat ist dem User schlichtweg egal !!
Funktionieren muss es und das ist DAS um was es geht.
Wer sich seine Kunden einmal verkrault hat, der muss sich nicht wundern wenn die dann bei der Konkurenz einkaufen gehen.
Wollen wir einmal das Beste hoffen !!
Viele Grüße
 
Hi,
Ich habe das gleiche Problem.
Bis letzte Woche funktionierte die App auf meinem UE55KS7090 ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Ich hoffe ein Update schafft Abhilfe. Ich habe schon einmal einen neuen Fernseher wegen einem ähnlichen Problem anschaffen müssen. Noch einmal passiert mir das mit Samsung nicht!
Gruß
Waschtel
 
Habe soeben in der Samsung US-Community Seite gelesen, dass die App wieder funktioniert. Habe mein TV-Gerät ca. 20 Sek. vom Netz genommen und wieder eingeschaltet. Musste mich neu in der Disney App einloggen und es funktioniert wieder. Hoffe, es hält an.
 
Habe die App soeben neu installiert und jetzt funktioniert alles wieder.
 
Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben wie du dein Geld ausgibst, aber ein neuer TV aufgrund einer App oder mehreren Apps zu ersetzen ist heute zum Glück nicht mehr nötig. Einen entsprechenden Zuspieler (Chromecast, FireTV, PS4/Xbox etc.) anschließen schafft hier ebenfalls Abhilfe. *:winking-face:
 
Für mich ist das noch nicht OK, ich kann zwar wieder über den TV disney sehen, aber die tägliche Zurücksetzung des Smart Hub muss ich immer noch machen.
Das nervt.
 
@Wolfgang1983 schrieb: Für mich ist das noch nicht OK, ich kann zwar wieder über den TV disney sehen, aber die tägliche Zurücksetzung des Smart Hub muss ich immer noch machen. Das nervt.
Ist das bei allen so? Unseren Informationen zufolge gab es beim letzten Update der App ein Problem mit einem fehlerhaften Sicherheitszertifikat. Disney sollte das aber in der Zwischenzeit behoben haben. Gebt mir bitte mal Rückmeldung, ob es bei den anderen wieder geht.
 
Bei mir (UE49KS8090, FW 1242) ist kein erneutes Zurücksetzten des SmartHubs notwendig, damit die Disney+ App weiter funktioniert.
Gab es im Zuge der Störungsbehebung Maßnahmen, welche zum Entfall der HDR10-Option für das Modelljahr 2016 bei der Disney+ App geführt haben?
 
Frag das bitte den Support von Disney+. Es ist seine Baustelle ...
 
Ich habe hier zwei Threads zum gleichen Anliegen zusammengelegt.
 
Laut Disney+ Support sollte HDR gehen. Man Sollte vielleicht die App bzw. Smart Hub neu installieren.
Zwecks 4K auf KS8090 sagt der Disney+ Support, das lege an Samsung das die App da nicht unterstüzt wird???
 
@BigGuybrush schrieb: Laut Disney+ Support sollte HDR gehen. Man Sollte vielleicht die App bzw. Smart Hub neu installieren. Zwecks 4K auf KS8090 sagt der Disney+ Support, das lege an Samsung das die App da nicht unterstüzt wird???
Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt - bei Disney+ seit der gestrigen Störungsbehebung weiterhin kein HDR10 mehr.
Bzgl. Nichtverfügbarkeit von 4k bei Disney+ und Modelljahr 2016:
Klassisches PingPong-Spiel zwischen Samsung und Disney... das 4K-Problem haben die US-Kunden schon seit dem Markstart von Disney+ im November vorigen Jahres - scheint nicht relevant genug zu sein.
Komisch, dass 4k und HDR10(+) bei Netflix und Prime Video problemlos funktionieren.
 
Dann brauche ich das zurücksetzten vom SmartHub gar nicht erst versuchen.
Aktuell hätten Sie auch noch ein Bitraten Problem, unabhängig von der Daten Drosselung, ob das allerdings mit dem HDR Problem zu tun hat weiss ich nicht.
 
@Farelll schrieb: Bei mir (UE49KS8090, FW 1242) ist kein erneutes Zurücksetzten des SmartHubs notwendig, damit die Disney+ App weiter funktioniert.
Meine Aussage von gestern muss ich etwas anpassen:
Wenn der Samsung TV stromlos war, erscheint nach dem Direktaufruf der Disney+ App über das Icon auf der Smart Hub-Leiste nur der hellblau-graue App-Hintergrund , danach tut sich nichts weiter.
Erst der Aufruf einer Option der Disney+ App (z.B. Profile, Weiterschauen) bringt Erfolg ("Disney+ Loading...") und springt zur gewünschten Option.
161805iA1DC24B4717A4FEE?v=v2.jpg
 
Hallo,
bei mir kommt bei öffnen der Disney + App der Fehlercode 1016 und mein TV ist ebenfalls aus dem Jahr 2016.... kann ja nicht sein, dass man ein Jahresabo hat und es nichts geht..
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
138
H
C
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Ich habe den UE65MU7009TXZG Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar. - TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg - WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg - Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg - Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
145
U
G
Hallo zusammen! Ich habe einen Samsung TV UE55KS8080, gekauft im Juni 2017. Disney+ lief immer gut, seit ein paar Tagen aber plötzlich nicht mehr. Also wirklich an einem Tag Film geschaut, am nächsten Tag nur schwarzer Bildschirm. Leider bin ich nicht so TV-Technisch bewandert. Beim Handy würde...
Antworten
8
Aufrufe
121
M
C
Bei mir funktioniert die Pro7 App nicht mehr, es kommt erst kurz das Pro 7 Logo und dann wird der Bildschirm schwarz. Ich habe schon ausgesteckt, die App deinstalliert und wieder installiert , den Smart Hub zurückgesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme? 3422114
Antworten
2
Aufrufe
114
J
B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben