KS7090 / Beim Start Disney+ Bildschirm bleibt schwarz

C
c.
User
Hallo liebe Community,
ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher kurz vom Strom nehme, bringt es auch wenig Erfolg.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Sollte ich den Smart Hub reseten, frage ich mich, wie kann ich das machen?
Danke vorab.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, das Problem habe ich ebenfalls.
Abhilfe schafft hier wieder nur der gleiche Mist wie bei der YouTube App, die Zurücktadte gedrückt halten, bis die App geschlossen wird.
Bin nur froh, dass Netflix und Amazon funktionieren.
Gerät: ue55ks7590
 

Similar threads

T
Mein Q70R55 zeigt zwar die App Disney+, kann sie auch starten und Filme auswählen. Nur abspielen wollen sie nicht!! Der Bildschirm bleibt schwarz *1f61e.png* Auf dem FireTV Stick 4k oder auch Handy läuft es super. Der Unterschied der mir auffiel ist der, dass der TV die App Version 1.2 hat...
Antworten
76
Aufrufe
531
R
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
359
H
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
141
F
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
292
P
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben