Filme starten nicht bei Disney+ / schwarzer Bildschirm

T
t.
User
Mein Q70R55 zeigt zwar die App Disney+, kann sie auch starten und Filme auswählen.
Nur abspielen wollen sie nicht!! Der Bildschirm bleibt schwarz *1f61e.png*
Auf dem FireTV Stick 4k oder auch Handy läuft es super.
Der Unterschied der mir auffiel ist der, dass der TV die App Version 1.2 hat und der FireTV und Handy die Vers. 1.4.
Echt schade ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
wir haben die app problemlos herunter laden können auf unserem ue65ks7590. Beim starten der hängt sich der Fernseher auf und muss neu gestartet werden. Alle anderen Streaming Dienste funktionieren.
Hat jemand hier eine Idee was das Problem sein könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus
Ach natürlich starten die app nicht. Der Bildschirm wird und bleibt schwarz
 
Ich hab bei meinem Problem die Lösung gefunden. Smart Hub zurück gesetzt. Hätte ich auch eher drauf kommen können.
Lg
 
Samsung UHD - UE55KU6459U
Vielleicht kann mir jemand im folgenden Fall weiterhelfen.
Und zwar haben wir uns Disney plus zugelegt. Gestern Morgen/Mittag lief alles Fehlerfrei. Nachmittags kam nur noch ein schwarzes Bild.
Der Disney+ Support hat mir ein paar Ratschläge gegeben, leider hat das alles nicht funktioniert. Sie meinten ich müsste mich an Samsung Support wenden.
Folgendes habe ich schon probiert :
-TV und Router vom Strom getrennt
-Smart Hub resettet
-Disney+ über den TV Browser gestartet : funktioniert darüber.
- Disney+ App funktioniert auf Samsung Handy, Tablet und Playstation 4.
 
@tomra schrieb: Mein Q70R55 zeigt zwar die App Disney+, kann sie auch starten und Filme auswählen. Nur abspielen wollen sie nicht!! Der Bildschirm bleibt schwarz
Kannst du mal bei deinem Fernseher den Smart Hub zurücksetzen. Das soll bei einigen Usern geholfen haben, die Probleme mit die "Disney+"-App hatten.
@tomra schrieb: Der Unterschied der mir auffiel ist der, dass der TV die App Version 1.2 hat und der FireTV und Handy die Vers. 1.4.
Laut die "Disney+"App hab ich auch die Version 1.2.0 auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 drauf, welche ohne Probleme läuft. Im App Store meines Fernsehers wird mir angezeigt "Aktuelle Version: 1.1.3 (1.1.3 install.)".
Gruß, Sonic28
 
Hallo L: @tomra,
ich habe aus deiner Frage einen eigenständigen Thread gemacht. Hat das Zurücksetzen des Smart Hubs geholfen?
Viele Grüße
 
@Skisu86 schrieb: Samsung UHD - UE55KU6459U Vielleicht kann mir jemand im folgenden Fall weiterhelfen. Und zwar haben wir uns Disney plus zugelegt. Gestern Morgen/Mittag lief alles Fehlerfrei. Nachmittags kam nur noch ein schwarzes Bild. Der Disney+ Support hat mir ein paar Ratschläge gegeben, leider hat das alles nicht funktioniert. Sie meinten ich müsste mich an Samsung Support wenden. Folgendes habe ich schon probiert :-TV und Router vom Strom getrennt-Smart Hub resettet-Disney+ über den TV Browser gestartet : funktioniert darüber. - Disney+ App funktioniert auf Samsung Handy, Tablet und Playstation 4.
Hallo L: @Skisu86 ,
ich habe deinen Beitrag in einen bestehenden Thread verschoben.
Verstehe ich dich richtig, dass du die Disney+-App öffnen kannst, aber Filme nicht starten?
Funktionieren denn andere Streaming-Apps wie gewohnt?
Viele Grüße
 
TV--Samsung-Q60-Series--55
Disney+ App geladen, immer wenn ich Film abspielen will kommt
Errorcauses:drmLicensesReportfailed
Disney+ kennt den Fehler gar nicht oder hatte ihn noch nie.
 
Leider komme ich garnicht mehr in die App. Es kommt nur ein schwarzes Bild
 
@OttoL schrieb: Disney+ App geladen, immer wenn ich Film abspielen will kommt Errorcauses:drmLicensesReportfailed
Kannst du mal bei deinem Fernseher den Smart Hub zurücksetzen. Das soll bei einigen Usern geholfen haben, die Probleme mit die "Disney+"-App hatten.
Gruß, Sonic28
 
Hallo bei mir war das genau so habe dann denn smart hub zurückgesetzt und die app neu geladen dann ging alles wieder
 
@Sgesupport33 schrieb: Nachdem zurück setzen des smart Hubs?
Nachdem ich auf der Fernbedienung den Power Knopf 5sek gedrückt habe und damit den TV beendet habe. Anstatt dem schwarzen Bild kommt die Fehlermeldung
 
@Skisu86 schrieb: @Sgesupport33 schrieb: Nachdem zurück setzen des smart Hubs?
Nachdem ich auf der Fernbedienung den Power Knopf 5sek gedrückt habe und damit den TV beendet habe. Anstatt dem schwarzen Bild kommt die Fehlermeldung
Ich habe bei meinen KU6179 auch die App installiert und beim mir öffnet er die nicht.
Habe Smart Hub schon zurückgesetzt und es hat nicht geholfen .
Netflix, YouTube & Co laufen ganz normal.
Auf dem IPhone und PS4 läuft Disney
 
Ja, alle anderen Apps funktionieren, zb netflix, Amazon prime, Youtube
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
140
H
L
Hallo Community, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im...
Antworten
6
Aufrufe
373
L
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
290
P
R
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Samsung A50 per smartview mein Bildschirm auf meinen FireTV Stick 4K Spiegel dann geht es eigentlich sehr gut bis auf Netflix. Sobald ich eine Serie / Film starte wird das Display sowie der Fernseher schwarz, Ton ist da Bild...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
413
A
Zurück
Oben