Samsung A50 vs FireTV 4K Stick

R
R.
User
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich mit meinem Samsung A50 per smartview mein Bildschirm auf meinen FireTV Stick 4K Spiegel dann geht es eigentlich sehr gut bis auf Netflix. Sobald ich eine Serie / Film starte wird das Display sowie der Fernseher schwarz, Ton ist da Bild nicht. Mit einem anderen Handy (Huawei P20) geht es problemlos.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Reiner

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @ReinerD,
ich habe hier keinen FireTV Stick zur Verfügung und kann das Verhalten daher nicht testen. Womöglich hat ja eines der Community-Mitglieder dieselben Geräte und kannd ir weiterhelfen.
 
Ich nutze das A50 und habe an meinem Samsung UHD-TV einen 4K- Amazon Stick. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Läuft alles reibungslos.
 
L: @ReinerD Da es bei Jim funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Galaxy A50 nicht für das Verhalten verantwortlich ist. Hast du inzwischen vielleicht eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV. Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne mit der TV Fernbedienung über CEC Steuern möchte. Das funktioniert auch, allerdings kann ich den...
Antworten
5
Aufrufe
167
B
D
Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
174
D
S
Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes Setup: - Samsung TV (RU7099)- 5.1 System per optical- FireTV Stick 4K Max / HDMI- Xbox Series S / HDMI Den FireTV Stick hatte ich ursprünglich nur geholt, damit man HDR (von externer Quelle) deaktivieren kann weil der TV bei vielen Inhalten die...
Antworten
5
Aufrufe
146
H
D
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen. Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht. Teilweise muss ich...
Antworten
19
Aufrufe
123
M
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben