Pro 7 App funktioniert nicht mehr

C
c.
User
Bei mir funktioniert die Pro7 App nicht mehr, es kommt erst kurz das Pro 7 Logo und dann wird der Bildschirm schwarz. Ich habe schon ausgesteckt, die App deinstalliert und wieder installiert , den Smart Hub zurückgesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frag mal beim Samsung Support nach. Vielleicht ist das Problem bekannt.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
361
H
W
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Das Ö3 visual radio app funktioniert auf meinem Samsung Smart TV nicht. Ich habe das gerät auch schon mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das app deinstalliert und wieder installiert. Leider hat nichts...
Antworten
2
Aufrufe
144
D
D
Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
260
J
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
157
K
Zurück
Oben