Visual Ö3 app funktioniert nicht

W
w.
User
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Das Ö3 visual radio app funktioniert auf meinem Samsung Smart TV nicht. Ich habe das gerät auch schon mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das app deinstalliert und wieder installiert. Leider hat nichts geholfen.
Was läuft da falsch?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo walterk,
was genau funktioniert denn nicht? Erscheint eine Fehlermeldung?
Hast du auch schon einmal den Support des App-Anbieters kontaktiert?
Du kannst auch deinen Smart Hub zurücksetzen und schauen, ob es dann geht.
 
Ich habe auch das selbe Problem. Ich habe einen 60 Zoll der Serie F. Seit ca. 2 Jahren funktioniert die Ö3 App nicht mehr. Auch ein Neuinstallieren bringt nichts. Die App beginnt einfach zu laden und das war es dann schon. Mehr tut sie nicht.
Ich hoffe, dass noch ein Update von Ö3 kommt.
 

Similar threads

S
Hallo, Bei meinem Smart TV (Samsung Ru7170 2019) ist die aktuellste Software installiert, jedoch ist die Ö3 Visual App noch immer nicht verfügbar. Lt. Ö3 ist jedoch eine App mittlerweile zum Download verfügbar. Kenne mich mit dem ganzen Tizen usw. nicht wirklich aus.... Bitte um Hilfe! 1713746
Antworten
3
Aufrufe
128
B
G
Hallo, Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar. Woran liegt das? 1137567
Antworten
3
Aufrufe
129
D
C
Bei mir funktioniert die Pro7 App nicht mehr, es kommt erst kurz das Pro 7 Logo und dann wird der Bildschirm schwarz. Ich habe schon ausgesteckt, die App deinstalliert und wieder installiert , den Smart Hub zurückgesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme? 3422114
Antworten
2
Aufrufe
114
J
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
256
J
M
Hallo zusammen, bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert. Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich hab bereits den TV vom Strom genommen, WLAN-Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Mehrmalig aus der App...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben