Ö3 Visual App nicht verfügbar

S
s.
User
Hallo,
Bei meinem Smart TV (Samsung Ru7170 2019) ist die aktuellste Software installiert, jedoch ist die Ö3 Visual App noch immer nicht verfügbar. Lt. Ö3 ist jedoch eine App mittlerweile zum Download verfügbar. Kenne mich mit dem ganzen Tizen usw. nicht wirklich aus....
Bitte um Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @samu5,
ich habe gerade mal recherchiert: Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Ö3-App nur für Geräte mit dem Betriebssystem iOS oder Android verfügbar. Da unsere Fernseher mit einem anderen Betriebssystem (Tizen) ausgestattet sind, kann es gut sein, dass die App darum nicht über die App-Suche gefunden wird. Hast du den Anbieter der Anwendung mal kontaktiert und gefragt, ob sie eine Tizen-Version planen?
Viele Grüße
 
Es ist bereits eine Version für das Betriebssystem Tizen verfügbar lt. d. Anbieters.
Kann man direkt nachlesen, auf der Website.
Beste Grüße
 
Wenn die App nicht über die App Suche auf deinem TV auftaucht, steht diese für dein Gerät nicht zur Verfügung. Da kannst du nur den Anbieter drauf ansprechen und darum bitten dein Gerät ebenfalls zu supporten.
 

Similar threads

G
Hallo, Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar. Woran liegt das? 1137567
Antworten
3
Aufrufe
129
D
W
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Das Ö3 visual radio app funktioniert auf meinem Samsung Smart TV nicht. Ich habe das gerät auch schon mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das app deinstalliert und wieder installiert. Leider hat nichts...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
S
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE aber nicht weiter :think: Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
211
P
Zurück
Oben