1&1-TV-App nicht im Tizen-Appstore?

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder bitte schauen, ob auf einem vergleichbaren TV-Gerät mit Tizen die App verfügbar ist? Vielen Dank.
Beste Grüße
Markus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @Bender32 - Die 1&1 TV App wird nach Eingabe im Suchfeld meistens nicht direkt gefunden. Gib mal bitte "1+" ein, dann bei den erscheinenden Apps nach rechts scrollen, wähle dann "alle anzeigen". Danach erscheint die App weiter hinten.
 
Hallo Nikodemus,
danke für Deine Antwort, aber dies habe ich schon probiert. So viele Apps bekomme ich gar nicht angezeigt, siehe bitte Bilder anbei. Woran kann das liegen?
687519iE4EF03006DD60C4A?v=v2.jpg

687520iC5F5B7438476008A?v=v2.jpg


 
Ich bin mit meinem Samsung-Benutzerkonto angemeldet. In der Anleitung von 1&1 scheint es sich um ein älteres Tizen-OS zu handeln, vielleicht liegt hier das Problem.
 
Das sollte eigentlich keine Rolle spielen im Bereich des Stores. Vielleicht gibt es die App momentan auch nicht im Store. Hast du eine aktuelle Aussage von 1&1 dazu? Die App lief ja scheinbar nicht sonderlich stabil.
 
L: @Bender32 - was du sonst noch prüfen kannst ist, ob in den Einstellungen das richtige Land (Deutschland) hinterlegt ist.
 
Das richtige Land ist hinterlegt und laut 1&1 sollte die App im Tizen-Appstore vorhanden sein. Ich habe mir jetzt einen Amazon Fire TV 4K UHD Stick gekauft, der das Problem hoffentlich löst.
 
Hallo hat es inzwischen bei Ihnen geklappt ? Ich versuche dir ganze Zeit schon 1&1 tv runter zu laden aber es geht nicht. Auf dem Handy habe ich es allerdings.
988268i01C7F44AA8263987?v=v2.jpg

 

Similar threads

S
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE aber nicht weiter :think: Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
M
Kann jemand mir sagen ob für den GU55 AU7179 das App für 1&1 TV verfügbar ist? Alle Internet Recherchen sagen ja, im App Store ist aber nichts zu finden. 3612409
Antworten
5
Aufrufe
136
M
T
Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen einen neuen GQ55LS03T (The Frame 2020) bekommen. Nur leider geht der TV nicht an. Die Standby-LED leuchtet und wenn ich die Power-Taste auf der Fernbedienung drücke blinkt die LED mehrmals am TV - es klackt zweimal und danach ist der TV wieder im...
Antworten
2
Aufrufe
207
J
L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur...
Antworten
1
Aufrufe
168
D
C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
10
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben