Spiegeln Tab A 2018

D
D.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird. Smart things deinstalliert wieder installiert, Smart-Hub zurückgesetzt, Router neu gestartet, alles erfolglos. Was ist zu tun?
Danke für eure Tipps!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Desche ,
    wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die App SmartThings nutzen, um das Bild deines Smart TVs auf deinem Tablet zu spiegeln. Verrätst du der Community noch, um welches TV-Modell es sich genau handelt? Ist es möglich, den Bildschirm des Tablets über SmartThings auf dem Fernseher zu spiegeln?
    Viele Grüße
     
    Der TV ist ein Q70R 65, Tablet zum TV funktioniert, nur nicht in die andere Richtung.
     

    Similar threads

    D
    Moin, nachdem ich das Update 1361 wegen der Netflix-Tonprobleme installiert habe, gibt es neue Probleme. Obwohl das automatische Update deaktiviert ist, wird bei jedem Einschalten des TVs sofort nach neuesten Updates gesucht, danach ruft der TV den Menupunkt Updates in den Einstellungen auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    104
    N
    K
    Hallo, ich habe seit kurzem das Tablet S8 aktuell Android 13 drauf. Ich habe ein Problem wenn ich mit Smart Things das Tablet auf den TV spiegeln möchte. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ton auf TV oder Ton vom TV aufs Tablet geht. Fernbedienung geht auch. Mit meinem Handy A52 5g geht es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    K
    I
    Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt. Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.   7319034
    Antworten
    0
    Aufrufe
    309
    I
    R
    Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    259
    R
    D
    Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    D
    Zurück
    Oben