D
D.
User
Moin, nachdem ich das Update 1361 wegen der Netflix-Tonprobleme installiert habe, gibt es neue Probleme. Obwohl das automatische Update deaktiviert ist, wird bei jedem Einschalten des TVs sofort nach neuesten Updates gesucht, danach ruft der TV den Menupunkt Updates in den Einstellungen auf. Bevor ich den TV nutzen kann, muss ich erst wieder aus den Einstellungen rausgehen. Sehr nervig. Jemand einen Lösungsvorschlag?
Das Spiegeln aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird. Smart things deinstalliert wieder installiert, Smart-Hub zurückgesetzt, Router neu gestartet, alles erfolglos. Was ist zu tun?
Danke für eure Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Spiegeln aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird. Smart things deinstalliert wieder installiert, Smart-Hub zurückgesetzt, Router neu gestartet, alles erfolglos. Was ist zu tun?
Danke für eure Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.