Klacken Connect Box

F
F.
User
Hallo

Neuer GQ43LS03BGUXZG THE FRAME 2023

Die Connect Box klackt seit der ersten Benutzung bei jedem Ein- und Ausschalten je ein Mal wie ein altes Relais. Ist das normal oder ist die Box defekt?

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dazu würde ich schnellstmöglich den Support von Samsung ansprechen.
     

    Similar threads

    B
    Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    N
    R
    Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    235
    F
    M
    Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“ GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    C
    E
    Hallo Seit heute Mittag ist mein TV ( GQ55Q9FNGT) einfach ausgegangen. Er lässt sich auch nicht mehr einschalten. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Knopf am TV. Die Connect Box Klack nur alle paar Sekunden und das Standbylicht am TV geht kurz aus und dann gleich wieder an. Habe die Box...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    318
    D
    A
    Hallo , ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen. Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    233
    C
    Zurück
    Oben