Samsung Frame 65" + Soundbar hwq700a + rear speaker swa 9500s

F
F.
User
Hey Samsung comunity. Gesundes neues Jahr euch allen noch !!! Zu meinem Anliegen. Ich habe einen Frame 65" GQ65LS03AAUXZG in Verbindung mit der Soundbar hwq700a & rear speaker 9500s. 

1. Wenn ich Tonausgabe über HDMIarc ( TV + Soundbar) ansteuer, muss ich jedes mal beim einschalten den Ton Modus neu einstellen...woran liegt das ??? Komischer weise wenn ich die selbe Toneinstellung über WiFi einstelle bleibt die Einstellung bei Neustart drin....

2. Hat jemand eine Toneinstellung sowohl soundbar als auch rear speaker ( treble, Bass, Center etc) über Tipps eurer Seits wäre ich echt dankbar. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe seit zwei oder drei Wochen dasselbe Problem, warum auch immer. Davor funktionierte es einwandfrei.
Einstellung wie Du sie wünscht wüsste ich jetzt nicht das es das gibt, vielleicht über SmartThings.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S? Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis? Danke Gary Wien 3659425
Antworten
11
Aufrufe
281
B
F
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde, auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
214
L
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben