Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
ich habe einen Samsung TV UE43KU6079. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut. Ich nutze ihn nur gelegentlich zum Schauen von öffentlich-rechtlichen Sendern insbesondere der Doku-Kanäle ZDFinfo phoenix, arte, N24 Doku und 3sat jeweils in HD Das genügt mir (auf diesem TV). Die Sender werden...
Antworten
0
Aufrufe
163
P
F
Hallo Meine Mutter hat sich genannten Fernseher gekauft, nachdem der Händler sich geweigert hat, ihr einen Android TV zu verkaufen, da Senioren angeblich damit überfordert sind. Mal davon abgesehen, daß solche Aussagen schon sehr diskrimierend sind, ist sie nach nur 3 Tagen verzweifelt, da...
Antworten
11
Aufrufe
129
J
J
Hi kann mit jemand Tipps geben zu einem TV Fernseher *m:1f4fa.png*  8711389
Antworten
9
Aufrufe
119
J
B
Ich lösche die app einfach*m:1f614.png**m:1f623.png**m:1f616.png**m:1f61e.png* 8707162
Antworten
9
Aufrufe
119
A
E
Hi, habe meinen PC per AVR an den TV angeschlossen und nutze die Streaming Apps per eArc für Surround sound. Alles 4k HDMI Kabel und schon zig mal untereinander getauscht und es ging ja auch vorher mehrmals. Es lief alles wieder (nach Geräteumtausch) bis der TV heimlich ein Update vollzogen hat...
Antworten
7
Aufrufe
93
K
M
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
90
J
C
Ich habe scgon was länger den Q60T QLED 4K von Samsung. Ich habe gersde den ziemlich farbenfrohen Film Encanto gesehen und muss wirklich mal sagen wie beeindruckend schön der Fernseher alles Darstellt, auch mit dem Sound. Einfach super. 8722718
Antworten
6
Aufrufe
120
C
M
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.  Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei...
Antworten
5
Aufrufe
148
C
M
Was bringt die Judder Minderung beim dem genannten Fernseher und welche Einstellung ist sinnvoll?  Oder sollte man die Bildschärfe Einstellungen aus schalten? Und was wird da automatisch eingestellt bei der Auswahl "auto"?? 8706100
Antworten
4
Aufrufe
140
C
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
D
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Frame 2023 LS03BG 65Zoll. Die Samsung OneConnect ist per Lankabel am Router angeschlossen. Besonders bei Sportsendungen (Fussball) habe ich aber eher das Gefühl SD anstatt HD zu schauen. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder eventuell noch...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
R
Hallo, unser  qn 85 zeigt im Satellitenbetrieb immer nur die Lokalzeit aus Köln obwohl entsprechend umgeschaltet wurde. Interessanterweise springt das Programm immer wieder auf den Kölner Programmplatz um!? 8722675
Antworten
1
Aufrufe
114
J
P
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
134
C
S
Hallo, ich hoffe, es gibt mittlerweile eine Lösung zu diesem bekannten Problem… Fernseher Samsung GQ75QN95A und Bose Smart Ultra Soundbar zum einen und: Fernseher Samsung GQ55S95B und Bose Smart Soundbar 900 Beide Male ist die Soundbar per HDMI 2.1 Kabel (beide bereits gewechselt) mit dem TV...
Antworten
1
Aufrufe
143
C
G
Hallo, ich besitze ein Samsung Smart Monitor M7 seit zwei Jahren und seit heute Nacht stellt dieser den Monitor Lautsprecher immer wieder von allein auf 100. Des besonders nervige ist, dass die Anzeige der Lautstärke permanent auf dem Monitor zu sehen ist. Die Lautstärke lässt sich mit der...
Antworten
1
Aufrufe
132
C
E
Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe 8695254
Antworten
18
Aufrufe
258
E
M
Hallo, Kann man einen Plattenspieler an den Fernseher 55" neo qled 8k qn700c (2023) anschließen um über den Fernseher, bzw. Soundbar die Platten zu hören? Z.B. über einen USB Anschluss der an dem Plattenspieler vorhanden ist, zum Anschluss an einen PC.  Vielen Dank  8700796
Antworten
7
Aufrufe
151
M
A
Hallo seit gestern Abend geht mein Blue Ray Receiver von alleine an und aus. Nach dem das mehrmals hintereinander passiert ist (mitten in der Nacht - Schreck ) habe ich den Stromstecker gezogen. Heute dann neu angestellt und das gleiche, er geht an, aus, an, aus….. Ich habe den Stromstecker...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
A
Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut. Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet. Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur...
Antworten
7
Aufrufe
170
J
B
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Epg Menüs. Ich habe teilweise verschiedene, weiß aber nicht, wie eines als Standard einstellen kann?: 1. Dieses hätte ich gerne dauerhaft   2. Dieses will ich nicht.  wie kann ich dauerhaft Epg Menü 1. Bekommen? Was ist der Unterschied zwischen...
Antworten
5
Aufrufe
188
B
M
Hallo zusammen, wo kann man die Bewegungen umschalten. Beim alten Samsung TV hieß es „Clear Motion“ glaub ich. Danke für eure Hilfe. 8699039
Antworten
1
Aufrufe
149
C
S
Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Audio und Untertitel laufen. Youtube videos aus...
Antworten
1
Aufrufe
120
C
Q
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die App ist...
Antworten
56
Aufrufe
664
K
R
Hallo! Ich benutze an meinem PC den o.g. Monitor (T24C350 EW) mit TV-Tuner. Funktioniert alles hervorragend. Jetzt hat mein TV-Anbieter aber alle Kanäle geändert. Gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste auf einen USB-Stick zu übertragen mit z.B. ChanSort zu sortieren und dann wieder zurück zu...
Antworten
0
Aufrufe
114
R
A
Hallo zusammen, Nach langen Testberichten und zahlreichen Videos auf YouTube habe ich mich für für den S 95 C entschieden. Er hat ein super Bild und ich bin eigentlich recht zufrieden. Leider macht er mucken mit meiner Ps5. Auf der PlayStation ist die aktuellste Software auf dem Fernseher ist...
Antworten
34
Aufrufe
569
F
C
Guten Morgen Zusammen, ich habe meinen 77" S95C jetzt seit gut 3 Wochen und vom ersten Tag das Problem, daß die Bildqualität während er läuft zunehmend schlechter wird. Aus weiß wird grau, Kontraste werden weniger, nach 30 min habe ich ein dunkles Bild mit einem "Grauschleier". In dunklen...
Antworten
14
Aufrufe
114
C
M
Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die obere rechte Schraube nicht ins Gerät. Alle anderen ohne Probleme. Die Schraube zieht einfach nicht an. Woran kann das liegen?  Liebe Grüße  8678452
Antworten
9
Aufrufe
105
C
F
HDR10+ ist schön und gut. Dolby Vision (IQ) ist mittlerweile das dominierende Format. Es wäre schön, wenn Samsung endlich auch Dolby Vision (IQ) unterstützen würde. 8662135
Antworten
9
Aufrufe
148
J
N
Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen einen 55" QLED 4K The Frame LS03BG (2023) / GQ55LS03BGUXZG (direkt bei Samsung gekauft). Beim Sendersuchlauf per Sat erhalte ich im Dropdown nur: Satellit Länderliste Österreich Österreich HD+ weiterer AUT-Anbieter Ich sitze in DE und habe...
Antworten
8
Aufrufe
97
J
D
Hi, ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen. Hat der aktuelle Frame ein vergleichbares oder besseres Bild? Der UE65HU7590LXZG hat in seiner Spec stehen 1000Hz, der Frame nur  100Hz. Ich will den Frame wegen der Optik, würde aber...
Antworten
5
Aufrufe
95
C
Zurück
Oben