Schöne Filme schauen

K
k.
User
true?v=v2.jpg


Club der Toten dichter schöner Film

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Eigentlich ist dieses Forum ja für technische Fragen zu Samsung TVs gedacht.
     
    Wo ich aber sagen muss ich bin nicht die einzige die etwas anderes reinstellt ja.
     
    Im TV Forum passiert das aber nicht so oft, da sind die technischen Foren der Smartphones öfters betroffen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo an die Community, ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q77TGT gekauft. Soweit bin ich recht zufrieden aber mit dem Bild habe ich große Probleme.Wenn ich "normale" Filme z.B. über das öffentlich rechtliche schaue ist das Bild klar und hell egal ob bei Tag oder Nacht.Gehe ich dann aber...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    133
    S
    K
    Hallo, nutze derzeit die Sky Q App, feine Sache soweit. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einen Film, den man z.B. zur Hälfte gesehen hat, elegant von erneut von Anfang an schauen kann. Mit der Standard Fernbedienung kann ich bestenfalls 30x Zurückspulen, eine Option "Film von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    K
    W
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert. Für eine Antwort wäre...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    3K
    W
    B
    Hallo, bei der Wiedergabe von Filmen, die auf meinem NAS Gerät gespeichert sind, habe ich das Problem, das der Film nach dem Anhalten und Ausschalten des TV, nicht fortgesetzt werden kann. Stattdessen wird der Film immer von Anfang an abgespielt. Bei der Wiedergabe von einem angeschlossen USB...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    J
    L
    Guten Tag, Bei manchen Filmen über Netflix oder Amazon flackert das Bild. Zuletzt bei Amazon (Film: Dune, in hdr10). Bei anderen Filmen oder beim normalen Fernsehen tritt das nicht auf. Das flackern ist eigentlich nur die Helligkeit und es flackert sogar weiter, wenn ich auf Pause gehe. Das Menü...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    C
    Zurück
    Oben