Aufgenommene Filme Umbenennen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aufgenommene Filme Umbenennen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wolfpraet, 14. Januar 2017.

  1. wolfpraet
    wolfpraet New Member

    Aufgenommene Filme Umbenennen


    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film.
    Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar. :!:
     
    wolfpraet, 14. Januar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. T5.2
    T5.2 New Member
    Hallo wolfpraet,
    ich habe ja die F version, da ist es bei den Optionen im jeweiligen Monatsordner. Das geht aber immer nur nach der Aufnahme und wenn geade auf diesem Laufwerk nichts aufgezeichnet wird.
    Grüße
     
  4. wolfpraet
    wolfpraet New Member
    Hallo T5.2,
    danke für die Antwort. Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Gibt es eine Anleitung?
    Gruß
     
    wolfpraet, 24. Januar 2017
    #3
  5. T5.2
    T5.2 New Member

    Aufgenommene Filme Umbenennen

    Hallo Wolfpraet,
    besser spät als nie. Ich benutze wenn ich was suche das onboard Buch. = die Hilfe vom TV. Wenn ich über die Quellen auswahl ein Laufwerk auswähle. z.B. eben die USB- Plattte. Nach der Auswahl der Platte kommt bei mir ein "Kachel" Verzeichnis, jeder Monat mit Aufnahmen hat ein Verzeichnis. Dann wähle ich das Verzeichnis aus in dem die Datei ist. Dann ist oben rechts das Menü"Optionen" wenn ich das öffne gibt es den Punkt Umbenennen. Diesen anwählen, dann die Datei auswählen, und ich kann den neuen Namen eingeben.

    Grüße
     
  6. wolfpraet
    wolfpraet New Member
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt auch das e-Manual durchgelesen. Bei diesem Modell ist die Umbenennung nicht vorgesehen. Alles wird in ein einziges Verzeichnis des USB-Speichers gespeichert. Ich denke das hat sich damit erledigt. Danke nochmal!
     
    wolfpraet, 27. Januar 2017
    #5
Thema:

Aufgenommene Filme Umbenennen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgenommene Filme Umbenennen - Similar Threads - Aufgenommene Filme Umbenennen

  2. App umbenennen

    in Smartphones
    App umbenennen: Hallo, wie kann ich beim Note8 einen App-Namen ändern? Wenn ich lange auf den Homescreen drücke, steht unter nur Widgets. Wo finde ich bitte die Icons?...
  3. Filmtitel umbenennen

    in Galaxy S9 Serie
    Filmtitel umbenennen: Servus miteinander! Ich hab gestern ein neues Spielzeug "in" meinem S9 gefunden - aus Fotos Filme erstellen. Macht einen Heidenspaß und lässt einem wieder vom z.B. letzten Urlaub schwärmen :-)!...
  4. Umbenennen von Elementen auf Homescreen

    in Galaxy S21 Forum
    Umbenennen von Elementen auf Homescreen: Wie kann ich Elemente auf dem OneUI Homescreen umbenennen? Wird das aktuell überhaupt unterstützt? Ich finde dazu nämlich keine Einstellung. 6507049
  5. Workouts umbenennen

    in Mobil (Software & Apps)
    Workouts umbenennen: Hallo Zusammen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen? Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.)...
  6. musik titel umbenennen

    in Mobil (Software & Apps)
    musik titel umbenennen: wie funktioniert das mit dem neuen Android 10 update? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1439848
  7. Mit dem S20 FE aufgenommen.

    in Galaxy S20-Serie
    Mit dem S20 FE aufgenommen.: [ATTACH] Mit dem S20 FE aufgenommen. 3536048
  8. TV-Aufnahmen umbenennen

    in Fernseher
    TV-Aufnahmen umbenennen: Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für...
  9. Wie kann ich aufgenommene Filme von einer Festplatte auf eine andere überspielen

    in Fernseher
    Wie kann ich aufgenommene Filme von einer Festplatte auf eine andere überspielen: Hallo zusammen Bei meinem TV UE-55F6340 spinnt seit einiger Zeit die Festplatte die ich für Aufnahmen verwende. Teilweise dauert es sehr lange eine aufgenommene Sendung zu starten (andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden