Aufgenommene Sendung auf PC anschauen

W
w.
User
Habe eine Sendung auf USB-Stick aufgenommen und möchte den Film kodieren um ihn später auf dem PC oder Fernseher wieder anschauen zu können. Die Dateiendung ist .srf. Da ich einen neuen Qled Fernseher habe funktioniert das alte Progrämmchen von 2014 nicht mehr. Kann mir einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Hallo winnes,
du kannst TV-Aufzeichnungen ausschließlich auf dem Gerät und von dem Datenträger wiedergeben, mit dem die Aufnahme durchgeführt wurde. Das Umformatieren oder Kopieren auf einen anderen Datenträger ist nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert. Für eine Antwort wäre...
Antworten
4
Aufrufe
3K
W
R
Guten Tag, ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren. Die Aufzeichnung klappte reibungslos. Nun wollte ich aber den USB-Stick am PC wiedergeben. Das Format wurde vom PC nicht erkannt und schlug deshalb eine...
Antworten
1
Aufrufe
101
A
A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
C
Hallo, Ich habe folgendes "Problem": Die Festplatte, mit der ich Sendungen am Fernseher aufnehme, ist nun voll. Eine neue Festplatte habe ich schon, der Fernseher will aber immer noch auf der alten aufnehmen und ich kann die neue scheinbar auch nicht einrichten, solange die alte Festplatte...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
T
Hallo zusammen Bei meinem TV UE-55F6340 spinnt seit einiger Zeit die Festplatte die ich für Aufnahmen verwende. Teilweise dauert es sehr lange eine aufgenommene Sendung zu starten (andere Aufnahmen starten hingegen nachwievor sehr schnell). Zudem schlagen seit etwa 3 Wochen viele Aufnahmen...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben