Samsung The Frame flackert bei bestimmten Filmen

L
l.
User
Guten Tag, Bei manchen Filmen über Netflix oder Amazon flackert das Bild. Zuletzt bei Amazon (Film: Dune, in hdr10). Bei anderen Filmen oder beim normalen Fernsehen tritt das nicht auf. Das flackern ist eigentlich nur die Helligkeit und es flackert sogar weiter, wenn ich auf Pause gehe. Das Menü flackert nicht, nur der Film dahinter. Wie kann das behoben werden? Hängt das mit dem HDR bei manchen Filmen zusammen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @lucky2099 Am besten du kontaktierst mal den Samsung Support.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

S
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Software macht was sie will, aber nicht was sie soll. Hab ich nun ein Monatsgsgerät erwischt oder sind die anderen auch betroffen? - TV schaltet sich nach dem Ausschalten manchmal von alleine wieder ein. - Ps4 startet, TV geht nicht an. Oder wenn es angeht geht es...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
M
Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt, welche Bilder euren Frame zieren, welche Kunstwerke ihr euch noch wünscht. Ich bin gespannt, welche Werke euer *:heavy-black-heart: höher schlagen...
Antworten
0
Aufrufe
130
M
A
Liebe alle, Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten Rand flackert das Bild (etwa ab dem Standfuss bis zum äußeren Rand auf der gesamten Höhe) und zwar sowohl im normalen Betrieb als auch im Art Modus...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090: Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten. Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
167
M
D
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche den GQ55QN95B und gestern ging es los das mein Bild flackert, die automatische Helligkeit habe ich abgeschaltet ohne Erfolg und egal bei welcher Beleuchtung im Zimmer habe ein ständiges korrigieren der Helligkeit, wenn ich das Menü öffne wird es...
Antworten
4
Aufrufe
188
S
Zurück
Oben