The Frame 2019 HILFE

S
s.
User
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Software macht was sie will, aber nicht was sie soll. Hab ich nun ein Monatsgsgerät erwischt oder sind die anderen auch betroffen?
- TV schaltet sich nach dem Ausschalten manchmal von alleine wieder ein.
- Ps4 startet, TV geht nicht an. Oder wenn es angeht geht es in den Kunst Modus, statt die Ps4 anzuzeigen.
- Wenn in Netflix / Amazon ein HDR Film läuft und ich ändere z. B. den Gammawert/Hintergrundbeleuchtung etc. und
gehe dann zurück und starte einen SDR Film, ist die Helligkeit im SDR Film so dunkel das man nichts mehr sieht und nur ausschalten/einschalten hilft.
- Warum ruckelt das Menü so entsetzlich? Warum ist der Kunst Modus so träge? Wo ist die Twitch App?
- Warum stürzt der Webbrowser häufig ab? Warum ruckeln die Webseiten so?
Ich habe 2000 Eier für den 65" rollen lassen und jetzt geht das Teil nicht mal richtig.
Ob ein Umtausch hilft? Aber wenn die Software schuld ist, löst das ja nicht mein Problem.
Bin irgendwie enttäuscht *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @s7r83dg3,
    das ist natürlich ärgerlich. Verstehe ich es richtig, dass all das bereits von Anfang an der Fall war?
     
    Jo, gestern ging er garnicht mehr an. War sozusagen tot.
    Daraufhin hab ich alles ausgemacht und das Kabel mal rausgenommen und geradegebogen, das war an
    einer Stelle sehr krumm.
    Jetzt im Moment läuft er richtig gut.
    Haben diese Geräte eigentlich immer eine Folie auf dem Panel?
    Bei mir war nämlich keine drauf. Hat mich gewundert.
     
    L: @s7r83dg3 Interessant, dann lag es wohl am Kabel. *:thinking-face: Halt uns heir gern weiter auf dem Laufenden.
    @s7r83dg3 schrieb: Haben diese Geräte eigentlich immer eine Folie auf dem Panel? Bei mir war nämlich keine drauf. Hat mich gewundert.
    Meinst du eine Schutzfolie? Wo hast du den TV denn erworben?
     

    Similar threads

    S
    Der TV ist aus, die Fernbedienung blinkt ständig. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke geht die LED am TV kurz aus und wieder an, der Fernseher geht aber nicht an. Ich höre außerdem eine leises Spulenpfeiffen, während dieses Problem auftritt. Wenn ich das Glasfaserkabel von der One-Connect-Box...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    S
    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    M
    Zurück
    Oben