M
M.
User
Hallo liebe Experten,
seit heute habe ich folgendes Problem mit meinem TV GQ55Q7FNG:
Seit dem Einschalten habe ich keinen Kontakt mehr zu Geräten, die über HDMI angeschlossen sind.
(Kabel-Box und Blue Ray). Die Verbindung wird zwar angezeigt, aber kein Signal empfangen.
Fernsehempfang über Kabel geht völlig normal.
Defekt an Kabeln schliesse ich aus, da zwei Geräte gleichzeitig betroffen sind.
Erste Massnahmen: Alle Geräte vom Stromnetz getrennt.
HDMI-Kabel in andere Eingänge gesteckt.
Verbindungskabel zwischen TV und der Elektronik-Box getrennt.
TV zurückgesetzt auf Werkseinstellung.
Alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine geniale Idee, was man noch tun kann?
Samsung Service arbeitet natürlich nicht am Sonntag.
Hat jemand Erfahrung mit der Ferndiagnose durch Samsung?
seit heute habe ich folgendes Problem mit meinem TV GQ55Q7FNG:
Seit dem Einschalten habe ich keinen Kontakt mehr zu Geräten, die über HDMI angeschlossen sind.
(Kabel-Box und Blue Ray). Die Verbindung wird zwar angezeigt, aber kein Signal empfangen.
Fernsehempfang über Kabel geht völlig normal.
Defekt an Kabeln schliesse ich aus, da zwei Geräte gleichzeitig betroffen sind.
Erste Massnahmen: Alle Geräte vom Stromnetz getrennt.
HDMI-Kabel in andere Eingänge gesteckt.
Verbindungskabel zwischen TV und der Elektronik-Box getrennt.
TV zurückgesetzt auf Werkseinstellung.
Alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine geniale Idee, was man noch tun kann?
Samsung Service arbeitet natürlich nicht am Sonntag.
Hat jemand Erfahrung mit der Ferndiagnose durch Samsung?