Smart tv funktioniert nicht

D
d.
User
Hallo,

Seit vorhin lässt sich mein smart tv nicht mehr einschalten. Die letzte halbe stunde bevor er nicht mehr ging hat sich der Fernseher immer wieder neu gestartet und das Menü hat sich geöffnet zudem hat die Fernbedienung nicht mehr richtig reagiert. Irgendwann ist der Fernseher dann komplett ausgegangen und nach dem anschalten zeigte er kurz ein bild und ging dann direkt wieder aus. Bis er überhaupt nicht mehr anging das rote licht leuchtet auch nicht mehr.

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hast du das Stromkabel schon abgezogen, eine halbe Minute gewartet und wieder angeschlossen?
 
Würde mich mit dem Gedanken anfreunden, mir einen neuen zu kaufen, wenn du keine Garantie mehr haben solltest.
 
hab ich mir auch schon gedacht aber wollte trotzdem mal nachfragen ob irgendwie versuchen kann ihn zu retten
 
Nur wenn er wieder angehen würde, dann könntest du ihn mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
L: @dmnkschwrz retten kann man jedes Gerät, fragt sich nur zu welchem Preis. *m:1f609.png*

Aber mal was anderes ...

Welches Samsung TV Modell hast du überhaupt, und wie alt ist der Fernseher denn in etwa?

 
 
true?v=v2.jpg


mehr weiß ich auch nicht aber er sollte so ca. 4 Jahre alt sein 
 
L: @dmnkschwrz Ich befürchte, für ein Gerät, das ca. 4 Jahre alt ist, wird Samsung bei einer Reparatur auch keinerlei Kulanz zeigen und du musst vermutl. die möglichen Rep.-Kosten ganz allein tragen müssen.

Insofern wird es m.M.n. auf einen Neukauf hinauslaufen, denn die Rep.-Kosten werden den Wert des TVs wahrscheinlich übersteigen.

 
 
Es gibt in vielen Gegenden Repair Kaffees wo man sodas Repariert.
Im Internet mal danach Suchen
 
L: @Buschtrommel Die Frage ist halt, ob man "sowas" überhaupt reparieren kann bzw. ob Privatleute/Organisationen ggf. überhaupt die Möglichkeiten besitzen, an passende Ersatzteile zu kommen. Denn Samsung ist bei solchen Dingen nicht sehr kooperativ. *m:1f610.png*
 
Vielleicht gibt es aber die Passende Info zum Gerät ! Fragen kann Helfen
 

Similar threads

D
Hallo ihr lieben, Ich wollte vor einer Stunde gemütlich auf der Couch fernsehen. Doch mein Fernseher geht nicht an.. die Fernbedienung reagiert nur mäßig. Ich habe es geschafft über meine playstation ihn anzuschalten aber er leuchtet nur grün. Rot und blau sowie gelb nimmt er auch. Reset über...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
K
Hallo, meine Fernbedienung (Smart Remote black) vom Smart TV funktioniert nicht mehr. Batterien sind voll, Repairing geht auch nicht, Batterien raus - 20 sek warten und ausschalten klicken bringt auch nichts, auch schon alles probiert. Nach 5 mal rot blinken zu Beginn nachdem die Batterien...
Antworten
1
Aufrufe
390
N
N
Hallo zusammen, Ich habe meinen Smart TV gestern Abend ganz normal ausgeschaltet bevor ich ins Bett gegangen bin und wollte ihn heute vormittag wieder anschalten. Er geht nicht mehr. Es leuchtet weder das rote Licht vom Sensor, noch reagiert er auf irgendwas. Stromquelle habe ich überprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
106
N
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
133
C
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben