The Frame speichert die Audioeinstellung nicht

V
v.
User
bei meinem UE55LS03N stelle ich den Ton auf Dolby.
Nach einem Senderwechsel oder aus/einschalten des Frame ist die Audioeinstellung wieder bei MPEG.
Wie bekomme ich es hin die Einstellugen zu speichern dass beim Einschalten immer DOLBY aktiv ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, mal wiede habe ich Probleme mit dem Samsung The Frame (2018), UE55LS03N. Anscheinend bin ich der Einzige in der Samsung Hotline, der trotz aktueller Software und Rücksetzung auf die Werkseinstellungen die aufgenommen Filme auf dem USB-Speicher nicht mehr über das o.a. Menü aufrufen kann...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
T
Hallo, Ich habe diesen Fernseher jetzt seit ca anderthalb Monaten, und ich stelle ein paar komische Dinge fest. Scheinbar wird die Bildeinstellung nicht immer gespeichert. Der Schwarzwert steht meist beim Einschalten wieder auf "Normal", statt auf "Gering", aber es gibt auch keinen expliziten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
R
Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
Antworten
0
Aufrufe
158
R
R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
132
R
E
Hallo. Schon seit längerer Zeit haben wir ein Problem mit unserem GQ55Q80RGTXZG. Da ich wenig fern sehe,es aber laut den Kindern immer auftritt,hier eine kurze Schilderung: Beim Umschalten auf die Kanäle ARD und ZDF(eventuell auch andere Öffentliche/Rechtliche) ist die Wiedergabesprache...
Antworten
0
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben