Bluray-Player zeigt nur noch Samsung-Logo beim booten und reagiert dann nicht mehr

M
M.
User
Mein Bluray player BD-F5100 zeiht seit kurzem nur noch das Logo beim Starten an. Danach wir der Bildschirm schwarz (bzw. "kein signal"). Resets mit lang gedrückter Stop-Taste scheinen nicht zu funktionieren.

Hat irgend jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Gerät ist gute 10 Jahre alt, ich denke da ist die Verschleißgrenze erreicht
 

Similar threads

W
Moin Leute, ich hab mir günstig einen Samsung Tv geschossen und verzweifel seit gestern an dem Ding. Model: LE46A759R1M Bluray Player: BD-F5100 Der Fernseher erkennt den Player aber es kommt kein Bild, bzw. kein Signal zeigt er an, den Player hab ich schon zurückgesetzt und beim Tv hab ich den...
Antworten
5
Aufrufe
154
C
J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
193
K
Q
Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das problem dass, wenn ich den TV einschalte, ich Ton habe. a Display an sich geht auch an (Sprich: Es bleibt nicht komplett schwarz; man sieht dass die Hintergrundbeleuchtung angeht. Es sind auch keine fehlermeldungen (Signal etc. sichtbar und auch...
Antworten
28
Aufrufe
422
A
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
368
G
L
Hallo seid dem 01.12.2017 besitze ich einen MU6179U der bis zum juni diesen Jahres auch gut lief. Leider hatte ich ab da das Probelm dass ich kein Sateliten Empfang mehr hatte, Trotz überprüfung des Kabels. Bis zum Montag dieser Woche (21.9.2020) konnte ich noch Problemlos über das Internet...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben