Samsung Freestyle LSP3

H
H.
User
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann einer sagen / helfen warum mein Beamer keinerlei Bluetooth Boxen oder Soundbars findet. Getestet mit Bose, Samsung, Teufel Soundbars, Bluetooth Boxen von Samsung, Teufel, & Sony. Was mich an dieser Sache irritiert ist, das ich im Handy und Tablet den Beamer als Bluetooth Gerät sehe daher gehe ich auch nicht von einem defekt aus.

Ich bedanke mich im Voraus.

VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du denn schon mal die koppelung durchgeführt und in den Sound Einstellungen danach geschaut ob du da was einstellen kannst zum Thema externe Lautsprecher ? Ich konnte zum Beispiel meine buds 2 Pro bereits erfolgreich einbinden
 
Ich habe alle Einstellungen geprüft. Man kann das Menü Bluetooth Lautsprecher auswählen, dann sucht er in der Geräteliste und bricht nach einer Weile ab, da er keinerlei Bluetoothgeräte findet.
 
Hast du denn bei deinem Bluetooth Gerät auch den kopplungs Modus aktiviert ?
 
Ja klar ich sehe ja den Beamer auf dem Handy und kann Ihn auch auf dem Handy / Tablet verbinden. Der Beamer findet nur keinerlei Soundgeräte. Ja die Boxen sind in dem Kopplungsmodus drin *::smiling-face:
 
ich rede nicht vom Beamer sondern von den Audio Geräten *m:1f609.png*
Diese müssen im kopplungs Modus sein um von anderen bt Geräten gesehen zu werden
 
Und die Boxen dürfen nicht bereits mit anderen Geräten gekoppelt und verbunden sein
 
Das hatte ich geschrieben das die Boxen im Kopplungsmodus sind. Und nein die Gerräte hatte auch keine aktive Verbindung mit Handy oder Tablet.
 
kannst du mal versuchen die Bluetooth Boxen einmal vom Handy und tablet ganz zu löschen und dann den kopplungs Modus starten Und Dann erst das Menü im Beamer aufzurufen ?
 
Ja diese Variante habe ich Tatsächlich noch nicht versucht :), wird umgehende geprüft *::smiling-face:
 
Auch diese Variante hat nicht funktioniert. Lautsprecher Geräteliste "Kein Gerät gefunden".
 
hmm Dann sollte mal ein Techniker drüber schauen ... Vielleicht ist da was defekt ...
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
132
N
W
Einen wunderschönen guten Tag allerseits, ich möchte ein Frage in die Runde werfen. Ich habe meine Zuspieler (X-Box One, Sky Q, Unitymedia Horizon-Schrottbox) an die One-Connect Box des Fernsehers angeschlossen. Meinen Denon 3500h dann mittels des ARC-HDMI mit dem TV verbunden. Läuft alles so...
Antworten
2
Aufrufe
130
W
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
265
F
D
Ich habe seit gestern eine Bose Soundbar 900 an meinem GQ65 Samsung TV per eArc angeschlossen. Allerdings spielt die Soundbar kein Surround. Ich habe mehrere Top Filme (Auch Dolby Atmos) bei Amazon Prime getestet, aber ich höre nur den Center und ein normales Stereo Signal. Auch Blu-rays über...
Antworten
1
Aufrufe
302
H
W
Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können): NVidia Shield...
Antworten
0
Aufrufe
262
W
Zurück
Oben