Übersicht schlanker machen

M
M.
User
true?v=v2.jpg




Hallo, 

 

wir haben Samsung Q90 TV , mit der zeit wird die übersicht immer mehr zugemüllt und dadurch wird auch immer langsamer *m:1f61e.png* 

 

Die Apps kann ich nicht entfernen, wo wir den TV gekauft haben , da waren nur einpaar Apps und das war ok, mit der Zeit kamen immer mehr dazu und das kann doch nicht sein … Habe bild mal gemacht und das was ihr da seht, ist evtl 40% von der ganzen leiste und das nervt *m:1f61e.png* 

 

Gibt es da einen Trick oder so? 

über die Apps > einstellungen geht nix, weder entfernen noch „von der start… entfernen“ kann man wählen…

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey,

ich konnte nix dazu finden.. Suche schon seit Tagen und heute bin ich so genervt, dass ich dachte ich frage mal 
 
Ich habe ein Fremdfabrikat, da kann ich sowas einstellen, sorry. Was sagt denn Samsung dazu?
 
Muss man nicht nur einmal nach unten drücken wenn du auf den Apps bist?
Hab mittlerweile einen neueren samsung TV der eine ganze andere Software hat weswegen ich es nicht testen kann
 
Servus,
Also bei meinem Q75 drück und halte ich auf gewünschter App einfach die OK Taste. Dann kann ich die App entfernen oder verschieben.
 

Similar threads

D
Hi, ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt. Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick. Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen...
Antworten
38
Aufrufe
230
J
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
136
P
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
463
S
C
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
310
M
Zurück
Oben