samsung qe55q7fgmtxzg

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung qe55q7fgmtxzg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den TV seit er raus kam. Seit ca. einem Jahr benötigt der Empfänger ca. 5 min um hoch zu fahren. Programmwechsel ist teilweise schon... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Members_ws7kH6K, 6. Februar 2024.

  1. samsung qe55q7fgmtxzg


    Hallo,

    ich habe den TV seit er raus kam. Seit ca. einem Jahr benötigt der Empfänger ca. 5 min um hoch zu fahren. Programmwechsel ist teilweise schon nach 3 min möglich. Für alles Andere muss man endlos lange warten.

    Gibt es da eine Lösung?

    via Samsung Community
     
    Members_ws7kH6K, 6. Februar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

    Hast du den TV mal auf Werks Einstellungen zurück gesetzt?
    Klingt fast so als wäre der RAM defekt und braucht sehr lange um die Eingaben umzusetzen. Hast du viele Apps installiert, vor allem TV Games?
     
  4. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Members_ws7kH6K  Versuch mal einen Power Reset.

    Im Gegensatz zu Rückstellung auf Werksauslieferung bleiben beim Power Reset die persönlichen Bildeinstellungen des TVs erhalten und müssen nicht wieder neu eingegeben werden .

    https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

    1. Fernseher ausschalten
    2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
    3. TV vom Strom trennen
    4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
    5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
    6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
    7. Smart TV wieder einschalten
    8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
     
    Chris2022, 6. Februar 2024
    #3
  5. samsung qe55q7fgmtxzg

    Vielen Dank. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht. Power Reset schon mehrmals. Ist ja auch nix drin in der Box. Dachte in Richtung Stützbatterie. Meine Vermutung ging auch in Richtung der Speicher, die erst mühsam geladen werden müssen. Apps habe ich übrigens nur die wenigen dringend erforderlichen wie Rakuten und Amazon. Da werde ich wohl mal über eine neue Box nachdenken müssen. Der TV hat ja immerhin ein wahnsinns Bild!
     
    Members_ws7kH6K, 6. Februar 2024
    #4
Thema:

samsung qe55q7fgmtxzg

Die Seite wird geladen...
  1. samsung qe55q7fgmtxzg - Similar Threads - samsung qe55q7fgmtxzg

  2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

    in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?: Hallo! ich habe vor einigen Stunden in meiner App die Rücksendung angemeldet. Dabei musste ich zwingend angeben, dass Samsung Care+ auch zurückgegeben wird. Ich möchte nun die Rücksendung...
  4. Samsung pay geht nicht.

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung pay geht nicht.: Hallo ich wollte mich bei samsung wallet neu registrieren aber es gibt immer so eine fehlermeldung. Was muss ich tun.  [ATTACH] 9218151
  5. Samsung Nutzer zufriedener als Apple

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung Nutzer zufriedener als Apple: Samsung-Nutzer sind erstmals zufriedener als Apple-Nutzer 9228575
  6. Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.: Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden....
  7. Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja: Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen...
  8. HILFE: ARD & ZDF Mediathek nicht als App auf dem Samsung TV QE55Q7FGMTXZG

    in Fernseher
    HILFE: ARD & ZDF Mediathek nicht als App auf dem Samsung TV QE55Q7FGMTXZG: Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube,...
  9. Samsung QE55Q7FGMTXZG - Bildflackern und Neustart

    in Fernseher
    Samsung QE55Q7FGMTXZG - Bildflackern und Neustart: Moinsen, ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern in der waagerechten, dann ist Bild weg und Ton...