QE75Q7F Bild nach 1 Min. schwarz

Demnach schon.
Du müsstest dann die Apps einzeln installieren und testen, an welcher es liegt.
Scheinbar gibt es hier wohl arge Probleme mit der prime App. Nutzt Du die auch ?
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Nein, nutze ich nicht. Eigentlich nur gelegentlich Apple TV, Chili und Netflix.
Von Apple TV kann es nicht kommen - habe ich seit 3 Monaten nicht verwendet und ist von Anfang an installiert.
 
Die jeweilige App kann schon von Anfang an installiert sein, denn wenn du mal nachschaust, machen die Apps regelmäßig Updates. Suche nach einer App, die ab / vor dem Auftreten des Problems das letzte Mal aktualisiert worden ist, Apps aktualisieren sich teilweise automatisch.
 
So wie es aussieht hat Samsung an den Servern was verändert, was nun bei den 2017er Modellen das Problem verursacht...ich werde mal mein Gerät vom Internet trennen und testen, ob es dann zunächst klappt.
 
Hatte das selber Problem, schmeiß die TV Digital App runter dann läuft alles wieder normal
 
Hallo zusammen,
hat das mit der TV Digital App auch noch bei anderen geholfen?
Dann könnten wir das mal statt dem "*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:"-Kommentar von Lucki1313 als Lösung markieren. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass das nur aus Versehen passiert ist, oder?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Moin, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen. Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden. Ich schalte...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
C
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Frenseher UE49KS8090. Das TV-Programm wird über DVBT2 über eine SMART-Karte empfangen. Bisther ging der TV-Empfang problemlos. Seit einigen Wochen kommt beim Einschalten des TV die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Die Nutzung von anderen...
Antworten
3
Aufrufe
128
P
A
Seit einiger Zeit fällt beim eingebauten SAT-Receiver meines ca. 6 Monate alten Q60R öfters das Bild aus, und es erscheint die Meldung „Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignale“, der Ton läuft weiter. Wenn ich den externen Sat-Receiver einschalte, läuft alles normal. Manchmal kommt das Bild...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
G
Hallo Zusammen, wir haben seit gestern einen Neuen Samsung TV 85T in 65 Zoll (online gekauft bei einem Euronics Händler). Unser Fernseher ist über HDMI an unseren Sky Q Reseiver angeschlossen. Bis gerade eben hatten wir keine Probleme mit Bild und Ton. Wir haben Fußball geschaut, waren kurz...
Antworten
13
Aufrufe
118
B
O
Hallo bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt sich das Bild auf bzw. friert ein hat freezer Signal kommt vom Sat ist auch sehr gut , leider tritt die Störung jetzt immer häufiger auf...
Antworten
0
Aufrufe
937
O
Zurück
Oben