Samsung UE82NU8009 Bild wird immer wieder schwarz

A
A.
User
Moin,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen.
Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden.
Ich schalte den Fernseher dann aus und wieder an, es läuft dann alles erstmal super und dann wird das Bild wieder schwarz. Und das geht die ganze Zeit so, bis er irgendwann wieder normal läuft. Also nachdem ich ihn mehrmals aus und an gemacht habe.
Ich bin wirklich verzweifelt.
Zurücksetzen und Smart Hub zurücksetzen habe ich schon gemacht. Aktuelle Version ist schon vor einiger Zeit raufgespielt wurden. Andere Steckdose habe ich auch probiert. Es immer wieder das selbe Problem. Bitte helft mir.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Hallo, ich habe genau den gleichen Fernseher und genau das gleiche Problem, das Sie beschreiben.
Konnten Sie eine Lösung finden und welche?
danke für jeden tipp den ihr mir geben könnt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe neulich (vor 4 Tagen) meinen Samsung S95B geliefert bekommen. Die OS-Version ist 1304 und alles läuft super außer wenn ich den Fernseher einschalte, dann braucht er manchmal 3-5 Sekunden bis überhaupt was angezeigt wird, und dann wird der Bildschirm mehrmals hintereinander...
Antworten
5
Aufrufe
246
J
T
Hallo, an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen wieder weg sind. Auf der oberen Hälfte läuft das normale TV-Bild (also die Hälfte davon). Ton...
Antworten
8
Aufrufe
127
T
T
Ich zeige am besten das bild wo man das auch direkt sehen kann seit dem wir das fernseher haben ist das problem da mit der zeit wurde es immer stärker und schlimmer Hier kann man das deutlich sehen die schwarze schattierungen oder wie man dss nennen soll 1746133
Antworten
5
Aufrufe
136
T
D
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem UE55KS7090. Wenn ich den TV anmache ist das Bild erstmal schwarz oder hat Streifen oder wenn doch Bild kommt, dann gehts es recht schnell, dass Bilder Fragmente quasi einfrieren bis er dann wieder schwarz wird. Wenn ich den TV...
Antworten
17
Aufrufe
153
C
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
413
A
Zurück
Oben