SamsungGU55TU7179UXZG - Discoveryplus

A
A.
User
Hallo, habe ein GU55TU7179UXZG Fenseher und möchte Discoveryplus über den Fernseher sehen,

bisher sind alle meine Versuche Discoveryplus zu starten fehlgeschlagen.

Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    F
    Hallo, ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen. Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    E
    S
    Hallo, obwohl mein TV Geräte mit 2 Antennenkabel angeschlossen ist kommt bei jedem Aufnahmeversuch die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich versuche nur SD Sender aufzunehmen. An den Fernseher ist eine externe Festplatte angeschlossen. Wenn ich wärend des schauen auf Aufnahme drücke nimmt der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    A
    D
    Hallo Ich möchte meinen Samsung curved an der Wand befestigen. Dazu muss ich aber vorher die beiden Standfüsse abmontieren. Leider finde ich in der Anleitung und im WWW keine Hinweise wie das geht. Es sind keine offensichtlichen Schrauben oder Entriegelungen vorhanden. Kann mir da jemand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    F
    A
    Hallo zusammen, Ich habe den Fernseher angeschlossen und eine Kabelverbindung hergestellt. Nun ist es so, dass der Fernseher WLAN Empfang ( Fritz Box 7590)hat jedoch wenn ich auf Netztwerktyp Kabel gehe die Meldung kommt :fehlgeschlagen Er gibt zwar eine Mac Nummer an aber alle anderen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    S
    P
    Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden. Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich bestätigen muss doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Mein Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    F
    Zurück
    Oben