Samsung UE49NU7179 mit Laptop verbinden

P
P.
User
Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden.
Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich bestätigen muss doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Mein Smartphone kann ich Problemlos auf den Fernseher streamen.
Auch der Laptop kann problemlos auf den Samsug SmartTV meines Bruders gestreamt werden.
SmartHub wurde zurückgesetzt.
Was kann ich noch tun ?
Diesen Fehler findet man in Foren sehr häufig, leider fand ich bisher aber keine Lösung.
Vielen Dank im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo Pascal,
Welche Windows-Version nutzt du denn? Ich kenne nur die Möglichkeit einen Windows 10 Laptop drahtlos zu verbinden. Mit Windows 8.1 geht es meine ich nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich würde gern mein Laptop mit Windows 10 im selben W-Lannetzwerk mit dem TV UE75NU8009 verbinden, leider klappt das nicht. Der Fernseher wird im Laptop erkannt, wenn ich verbinden möchte kommt auf dem TV auch die abfrage ob das erlaubt werden darf. Danach dreht sich der "Ring"...
Antworten
45
Aufrufe
275
U
A
Hallo zusammen Ich versuche seit Tagen mein Laptop (Windows 8.1) mit unserem UE55NU7179 über das Wlan zu verbinden so dass ich den Laptop Bildschirminhalt auf dem Smart TV sehen kann....nur leider klappt das nicht.Beide Geräte sind im gleichen Wlan Netzwerk. Auf dem Laptop gehe ich über Geräte -...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
S
Hallo Community, ich benötige mal eure Hilfe. Ich verzweifle gerade an der Verbindung eines Samsung TV mit meinem Rechner. Über HTMI das Bild auf den TV zu bekommen ist kein Problem. Das Ziel ist allerdings eine Drahtlose Verbindung. Der TV ist mit einem Netzwerkkabel verbunden und man kann über...
Antworten
1
Aufrufe
114
K
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
126
E
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben