Füsse für UE 43KS7590 abmontieren

D
D.
User
Hallo
Ich möchte meinen Samsung curved an der Wand befestigen. Dazu muss ich aber vorher die beiden Standfüsse abmontieren. Leider finde ich in der Anleitung und im WWW keine Hinweise wie das geht. Es sind keine offensichtlichen Schrauben oder Entriegelungen vorhanden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Dirk08
    meines Wissens sind die Standfüsse bei der KS Serie nur eingerastet und können mit etwas "ruck" herausgezogen werden. ;)
    der lodda
     
    Da würde ich lieber den Samsung Support anrufen (Tel. : 06196 7755577) bevor du mit einem "ruck" irgendetwas beschädigst.
     
    Die Füsse sind von wem angebracht worden?Bei meinem sind die nur eingeklickt.
     

    Similar threads

    P
    Hallo Community Ich habe zu Hause einen UE-55F7080, zu dem ich vor Kurzem den Standfuss BN96-26296 bestellt habe. Mein Vorgänger hatte diesen leider entsorgt, da er ihn damals an der Wand befestigte. Bei der Montage habe ich nun festgestellt, dass offenbar ein Teil am TV fehlt, damit man den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    P
    K
    Hallo zusammen, nach langer Suche und einigen Lösungsideen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Seit rund zwei Jahren stand unser UE55MU8009 mit seinem Standfuß auf dem Lowboard. Nach unserem Umzug möchten wir den TV nun gerne aufhängen. Nun muss ich leider gestehen, dass ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    K
    J
    Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    111
    J
    C
    Einer meiner beiden MultiRoom Lautsprecher macht Probleme. ich hab ihn beim Umzug vom Netz genommen und sorgfältig in die Orginal Verpackung gelegt. nach dem ich Ihn wieder anschließen wollte sehe ich nur noch einen großen Punkt in der Mitte der sich von unten nach oben zu bewegen scheint. der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    S
    V
    Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
    Antworten
    81
    Aufrufe
    557
    E
    Zurück
    Oben