GQ55Q95TGTXZG Kabelverbindung funktioniert nicht . WLAN funktioniert

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich habe den Fernseher angeschlossen und eine Kabelverbindung hergestellt.
Nun ist es so, dass der Fernseher WLAN Empfang ( Fritz Box 7590)hat jedoch wenn ich auf Netztwerktyp Kabel gehe
die Meldung kommt :fehlgeschlagen
Er gibt zwar eine Mac Nummer an aber alle anderen Adressen IP. Teilnetz. Gateway und DNS Server auf 0.0.0.0
stehen. Alle möglichen Nummern die ich aus dem Netz habe funktionieren auch nicht .
Auch die Seite von Fritz hilft nicht.
Kann hier jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ähm, also Du hast deinen Fernseher per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden, richtig?
Wenn ja, dann kommt mit Sicherheit nicht direkt fehlgeschlagen, denn zu aller erst müsste erstmal die Einrichtung kommen, wo Du entweder die automatische oder manuelle Adressvergabe auswählst.
Ansonsten zuerst mal das Netzwerk zurücksetzen, und dann nochmal neu via LAN einrichten.
Ich hoffe Du hast im Router nicht MAC-Adressen Filterung oder nur vertraute Geräte zulassen aktiv, wobei dann auch WLAN nicht funktionieren dürfte, außer Du hast das erst danach aktiviert.
Gruß
 

Similar threads

D
Hallo, habe mir letzten Winter einen Samsung Smart TV (Model: UE49RU7379U) gekauft und er lief bis gestern super. Nun wollte ich gestern in Prime und es kam die Netzwerkfehlermeldung, habe darauf nochmal neu mit meinem WLAN verbinden wollen und ab da an ging leider nichts mehr. Alle anderen...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
L
Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
Antworten
3
Aufrufe
161
N
F
Hallo, ich besitze den SAMSUNG Fernseher UE50NU7099UXZG. Bisher lief eigentlich alles gut, aber vor ein paar Tagen konnte plötzlich keine Verbindung mehr zum Router hergestellt werden (Connect Box von Vodafone). Jedes andere Gerät hat damit keine Probleme, nur der Fernseher wollte nicht mehr in...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
H
Hallo, ich habe einen 65S95CAT und wollte diesen über WLAN benutzen. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel. Über den Samsung eigenen Browser bekomme ich bei speedtest.net maximal 5 Mbps im Schnitt so 3-4 Mbps. Die Signalstärke wird auch als sehr schwach, kaum...
Antworten
3
Aufrufe
204
M
M
QE55Q80AATXXN Fernseher verlor nach ca 2,5 Jahren fehlerfreier Funktion mitten beim Youtube sehen die WLAN Verbindung. Anschließender Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, weil die TV MAC Adresse 00.00.... war. Fernseher aus/ein (Mac  ist 0), Wifi im Samsung Menu aus / ein (Mac  ist 0). am TV...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben