Led Fernseher QLED GQ65Q80CATXZG Reparatur Probleme

M
M.
User
Habe Probleme mit der Verbindung der Samsung Buds mit dem Fernseher QLED

GQ65Q80CATXZG, gekauft am 1.11.2023 , 2 mal versucht eine Reparatur zu Starten, mit Telefonische Hilfe, TV habe ich 2 mal auf Werkseinstellungen gesetzt, mit neu einrichten der Sender und allem drum und dran, das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, jetzt wollten die den holen, aber Samsung will einfach nicht einen Tausch machen, die wollen erst den defekten TV und dann erst gäbe es einen anderen, ich wäre dann OHNE TV, habe eine Schwerbehinderte Frau die halt viel TV schaut und ich möchte nicht ohne einen dastehen, bisher ohne Erfolg.

Warum ist eine direkter Tausch nicht möglich?? Warum kann keine Firma da Gerät holen und direkt ein neues mitbringen und anschließen.

Mittlerweile haben wir das Gefühl das Samsung keine zufriedenen Kunde möchten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Micha120468 Ja dann mal viel Glück, denn der Samsung Shop ist nicht für eine kundenfreundliche Retoure bekannt. Am besten du kümmerst dich auch direkt um rechtlichen Beistand, den wird man nämlich vielfach auch brauchen.

Und immer Druck machen und direkt Fristen setzen !
 

Similar threads

C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
126
L
E
Hallo zusammen, bin seit zwei Tagen stolze Besitzer eines Qled 65“ 950T, direkt von Samsung Shop geholt. aber hab schon das erste problem damit. Jedesmal wenn ich es einschalten möchte reagiert es nicht. Am tv und fb blinkt es rot aber geht nicht an. sobald ich netzkabel von connect box raus...
Antworten
1
Aufrufe
102
E
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
135
G
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
121
F
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben