M
M.
User
Habe Probleme mit der Verbindung der Samsung Buds mit dem Fernseher QLED
GQ65Q80CATXZG, gekauft am 1.11.2023 , 2 mal versucht eine Reparatur zu Starten, mit Telefonische Hilfe, TV habe ich 2 mal auf Werkseinstellungen gesetzt, mit neu einrichten der Sender und allem drum und dran, das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, jetzt wollten die den holen, aber Samsung will einfach nicht einen Tausch machen, die wollen erst den defekten TV und dann erst gäbe es einen anderen, ich wäre dann OHNE TV, habe eine Schwerbehinderte Frau die halt viel TV schaut und ich möchte nicht ohne einen dastehen, bisher ohne Erfolg.
Warum ist eine direkter Tausch nicht möglich?? Warum kann keine Firma da Gerät holen und direkt ein neues mitbringen und anschließen.
Mittlerweile haben wir das Gefühl das Samsung keine zufriedenen Kunde möchten
GQ65Q80CATXZG, gekauft am 1.11.2023 , 2 mal versucht eine Reparatur zu Starten, mit Telefonische Hilfe, TV habe ich 2 mal auf Werkseinstellungen gesetzt, mit neu einrichten der Sender und allem drum und dran, das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, jetzt wollten die den holen, aber Samsung will einfach nicht einen Tausch machen, die wollen erst den defekten TV und dann erst gäbe es einen anderen, ich wäre dann OHNE TV, habe eine Schwerbehinderte Frau die halt viel TV schaut und ich möchte nicht ohne einen dastehen, bisher ohne Erfolg.
Warum ist eine direkter Tausch nicht möglich?? Warum kann keine Firma da Gerät holen und direkt ein neues mitbringen und anschließen.
Mittlerweile haben wir das Gefühl das Samsung keine zufriedenen Kunde möchten