QLED 950t probleme

E
E.
User
Hallo zusammen,
bin seit zwei Tagen stolze Besitzer eines Qled 65“ 950T, direkt von Samsung Shop geholt.
aber hab schon das erste problem damit.
Jedesmal wenn ich es einschalten möchte reagiert es nicht. Am tv und fb blinkt es rot aber geht nicht an.
sobald ich netzkabel von connect box raus ziehe und 10 sek warte, kann ich es normal einschalten. Aber es ist doch kein lösung auf dauer?
anscheinend ist das problem bekannt, hab auch zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht.
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo Community, ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der HQ950T Soundbar. Die Einrichtung etc. hat problemlos geklappt - auch das anbinden an Alexa. Nun war ich so frei und habe mir auf dem HQ-950T über Alexa einen WECKER eingestellt...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
Y
Hallo zusammen,  ich habe eine 65-Zoll Fernseher von Samsung. Vor kurzem ist das Problem aufgetreten, dass sich der Fernseher von Selbst ausschaltet. Ich hatte den Verdacht, dass die One Connect Box defekt ist, daher habe ich eine neue gekauft - der Fehler besteht trotzdem weiter.  Der Fernseher...
Antworten
8
Aufrufe
118
Y
C
Hallo zusammen Seit dem letzten Update auf 2111 schaltet sich das Gerät immer aus und an. Verläuft folgendermassen: das Bild wird ausgeblendet (erst grün und blau, zuletzt rot - Dauer ca. 2 Sek.), Beleuchtung funktioniert noch, man kann bei kontrastreichen Bildern noch Schatten erkennen. Ton...
Antworten
1
Aufrufe
169
C
L
Hallo Community , ich bin seit 3 Wochen in Besitz eines QLED Typ : QE65FNAT. Anfangs lief alles gut und jetzt seit 1 Woche schaltet sich der TV nachts selber ein, wie auch ein Paar male am Tag. Meine aktuelle Version 1153. Ich habe alle 4 HDMI Schnittstellen an der Connect Box belegt mit 1 x...
Antworten
10
Aufrufe
116
A
1
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals...
Antworten
4
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben