Samsung GQ65Q7FNG schaltet sich ab

Y
y.
User
Hallo zusammen, 
ich habe eine 65-Zoll Fernseher von Samsung. Vor kurzem ist das Problem aufgetreten, dass sich der Fernseher von Selbst ausschaltet. Ich hatte den Verdacht, dass die One Connect Box defekt ist, daher habe ich eine neue gekauft - der Fehler besteht trotzdem weiter. 
Der Fernseher lässt sich einschalten und man sieht auch, wie die Fernbedienung das Signal an die OneConnect box schickt. Danach sieht man unten am Fernseher das Signal ankommen (rote LED blinkt) der Fernseher bleibt aber aus. Manchmal geht er dann an und schaltet sich dann aber wieder aus. 
Ist das Problem jemanden bekannt? Oder kann hier jemand unterstützen? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Okay, dann werde ich das nochmal versuchen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @yannick15  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:
 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Manchmal liegt es auch nur am Kabel, könnte aber bei Dir auch das Board sein.
Wie alt ist der TV?
 
Hi, der Fernseher ist 5 Jahre alt. Ich habe ja die Box ausgetauscht, dadurch sollte das Board Probleme nicht in Frage kommen. Oder gibt es im Fernseher noch ein Board? 
 
Nein, die Box habe ich ohne das Kabel gekauft und das alte verwendet. 
 

Similar threads

U
Gerätename: Samsung UE46F6270SSXZG 46 Zoll LED-TV Hallo, ich habe einen Samsung TV und daran angeschlossen einen Mediaplayer per HDMI angeschlossen. Beide Geräte werden mittels Zeitschaltuhr eingeschaltet und laufen tagsüber. Danach schaltet die Zeitschaltuhr ab. Am nächsten Morgen fährt die...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
H
Hallo Gemeinde, Ich habe im Forum bisher leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen Samsung Q8C gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider funktioniert kein Gerät über HDMI. Der Fernseher erkannte zwar eine testweise angeschlossene PS4, zeigte jedoch den Hinweis...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
D
Mein eigentlich recht neu gekaufter Fernseher hat in letzter Zeit leider Startschwierigkeiten. Wenn ich den Power-Button auf der Fernbedienung drücke wird die Led am Fernseher kurz dunkel und blinkt auf und zeigt somit an, dass sie das Signal bekommen hat. Direkt danach leuchtet sie wieder rot...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
M
Guten Tag Ich wollte vorhin meinen Samsung TV einschalten, jedoch schaltete sich der TV nicht ein. Er ist zwar im Standby Modus und bei längerem drücken des Einschaltknopfes der Fernbedienung oder des Powerknopfs, flackert das rote Licht unter dem TV. Ich habe auch schon alle Anschlüsse vom TV...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
F
Hallo @ll Leider lässt sich mein Samsung TV UE55F9090SL lässt sich nicht mehr einschalten, man sieht nur noch das er die Signale von der Fernbedienung empfängt ( LED blinkt ). Da alle Signale über die Connect-Box eingespeist werden komme ich auch nicht in das Menü und kann somit den TV nicht...
Antworten
6
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben