JU 7580 Lässt sich nicht Einschalten

1
1.
User
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals die One Connect Box vom TV getrennt und der TV funktionierte wieder einwandfrei außer die Geräte die an der Box angeschlossen wahren. Ich bestellte mir daher das gleiche Stück da ich glaubte der Fehler liegt an der Box bzw. Kabel. Als ich heute die Box bekam wurde sie angeschlossen und es funktionierte einwandfrei alles, da ich einen Arzt Termin hatte schaltete ich das Gerät aus und als ich wieder zuhause wahr wollte ich denn TV einschalten aber ich hatte weder Ton noch Bild als ich die Box wider vom TV trennte wie beim ersten Mal wo der TV wieder ging ist es diesmal leider nicht so gewesen vielleicht könnten sie mir diesbezüglich helfen dazu muss ich Ihnen auch mitteilen das Gerät wurde im Mai 2016 gekauft leider ist keine Garantie mehr gegeben . es wurde auch bereits das Gerät vom strom genommen (auch alle anderen Kabel wurden Getrennt) Reset Durchgeführt alles unter der Tel. Anleitung des Samsun Kundendiens doch nichts half der TV blib dunkel Ausser bein Einschalten blinkt die LED 4x Doppel beim 5 mal 1x und dann Ständig Rot. Es koimmt auch kein Logo beim Einschalten. ich hab berreits mit dem Service Dienst aufgenommen dort wurde das problemm weitergeleitet aber das dürfte dauern bist ich da Andwort bekomme. ich würd gerne eure Meinung dazu höhren wo der Fehler liegen könnte. das Gerät ist ja erst im Mai 2016 Gekauft worden und für mich jedend fall kein alter TV.
MFG Franz

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Franz,
das ist natürlich ärgerlich. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, was mit deinem TV ist und du hast ja auch schon einiges getestet.
Wenn die Kollegen es bereits weitergeleitet haben, kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
 
Hy ich hab heute von samsung ne mail bekommen sie werden sich mit der service firma in verbindung setzen ob es eine lösung gibt (kosten) herauszufinden was an dem gerät kaputt ist. ich möcht nur mal wissen ob sich eine rep. auszahlt wass ich hoffe da ein neuer Q9FN (mein wunschgerät) momentan nicht leistbar ist
MFG Franz
 
Hallo L: @1190Franzl,
ohje, ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir bald eine konkrete Aussage zukommen lassen können. Zu möglichen Reparaturkosten kann ich hier keine Infos geben, da es natürlich immer schadensabhängig ist. Aber bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!
 
Hallo, konntest du dein Problem lössen? ich habe nämlich leider genau das gleiche Problem und weiß mir keinen Rat.
Danke schonmal lg Dominik.
 

Similar threads

R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
A
Hallo liebe Community, leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab: - der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT) - der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect...
Antworten
6
Aufrufe
121
S
R
Hallo, mein QE65 lässt sich nur einschalten, wenn ich ihn mehrfach ein- und ausschalte und beim einschalten den Powerknopf immer lang halte. Dann wird das Display langsam immer heller, bis er ganz normal startet. Das ist sehr nervig, da es bis zu 5 Minuten dauern kann. Bis vor einer Weile hat...
Antworten
3
Aufrufe
112
B
C
Hallo, im Mai 2018 habe ich den QE65Q7F gekauft, hatte bis heute allerdings weiter meinen Kathrein Twin DVB-S-Receiver "vorgeschaltet", v. a. weil ich dort meine Aufnahmen besser verwalten kann (Menüstruktur). Jetzt gibt mein alter Receiver aber langsam den Geist auf, daher habe ich nun die...
Antworten
16
Aufrufe
151
S
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben