HD Sender empfangen

M
M.
User
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV T5379CD 23er Modell. Ich empfange via Satellitenanlage Unicable Modus.  Nun bekomme ich die ganzen Sender, die nur noch HD senden  ARD, Arte, Pro7, Vox nicht rein. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten von Steckplatz und Steckplatzfrequenz durch. Wenn ich beim Transponder 10830 MHz einstelle, bekomme ich nur diese Sender, aber keine anderen mehr.  Was mache ich falsch?

LG

Dana 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Members_J63qdIw Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

    Die können dir vielleicht weiterhelfen.
     

    Similar threads

    S
    Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    E
    O
    Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg. Situation: (eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell) LO 9750/10600 MHz...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    O
    J
    Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    J
    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    S
    D
    Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    133
    E
    Zurück
    Oben