Samsung UE49KU6479: DVB-S2 Empfangsprobleme von nicht HD Sendern wie RTL, VOX, etc. aber auch z.B. W

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE49KU6479: DVB-S2 Empfangsprobleme von nicht HD Sendern wie RTL, VOX, etc. aber auch z.B. W in Fernseher um eine Lösung zu finden; Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Schluerf, 26. Februar 2017.

1. Schluerf
    Schluerf New Member

Samsung UE49KU6479: DVB-S2 Empfangsprobleme von nicht HD Sendern wie RTL, VOX, etc. aber auch z.B. W

Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem Legacy Ausgang des LNB angeschlossen, der Stick am Unicable Ausgang. Auch den Regionalsender WDR empfange ich leider nicht mit dem Samsung.
    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen kann, um die nicht HD Sender von RTL, VOX und Co. empfangen zu können.
    Ist es möglich einzelne Sender von Hand einzustellen?

Schluerf, 26. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. esau
    esau New Member
    Habe mit einem KS8090 gleiche Probleme. RTL etc. kann man als RTL CH sehen, dann kommt in der Werbung halt aus der Schweiz, der Rest bleibt

Hast Du Deine Problem inzwischen lösen können?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE49KU6479: DVB-S2 Empfangsprobleme von nicht HD Sendern wie RTL, VOX, etc. aber auch z.B. W - Similar Threads - Samsung UE49KU6479 DVB

2. Samsung GQ65QN90A NEO QLED DVB-C HD-Sender Empfangsprobleme, bestimmte Sender weg

in Fernseher
    Samsung GQ65QN90A NEO QLED DVB-C HD-Sender Empfangsprobleme, bestimmte Sender weg: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang...
  3. Ich kann keine privaten Sender wie RTL, SAT1, VOX etc. mehr sehen

in Fernseher
    Ich kann keine privaten Sender wie RTL, SAT1, VOX etc. mehr sehen: Bei meinem samsung gu43tu6979uxzg ist das kostenlose HD Paket abgelaufen und ich kann deshalb die privaten Sender logischerweiße nicht mehr in HD sehen, aber s gibt die doch auch noch in normal!?...
  4. Samsung QLED 4K Q60T - Finde RTL, VOX etc nicht

in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q60T - Finde RTL, VOX etc nicht: Hallo, ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw. Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD. Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die...
  5. GU55TU7079U - Pro7, VOX...nur in HD

in Fernseher
    GU55TU7079U - Pro7, VOX...nur in HD: Hallo, bei meinem neuen TV der TU7000 series werden beim automatischen Sendersuchlauf die SD Versionen für Pro7, VOX, .. nicht angezeigt. Lediglich HD. Bitte um support! 2524296
  6. Frame 2018 kein RTL/VOX HD Empfang über Satellit

in Fernseher
    Frame 2018 kein RTL/VOX HD Empfang über Satellit: Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue...
  7. kann keine RTL HD Sender mit CI+ Modul sehen mit QE65Q8C

in Fernseher
    kann keine RTL HD Sender mit CI+ Modul sehen mit QE65Q8C: Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD...
  8. UE43KU6079 DVB S2 Suchlauf findet nur 70% der Sender

in Fernseher
    UE43KU6079 DVB S2 Suchlauf findet nur 70% der Sender: Hallo zusammen, ich habe eine einwandfrei funktionierende Sat-Anlage, habe nun einen neuen UE43KU6079 statt eines TV mit externem Sat-Receiver, bei dem alle Programme vorhanden sind. Jetzt habe...
  9. Samsung UE55KS9090: kein Empfang von HD-Sendern über DVB T2 HD

in Fernseher
    Samsung UE55KS9090: kein Empfang von HD-Sendern über DVB T2 HD: Hallo zusammen, da ich absolut kein Technik-Freak bin und mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf die Hilfe vom Forum :) Ich habe mir einen Samsung UE55KS9090 gekauft, da ich...