Kabelanschluss an altem TV EE40C77

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kabelanschluss an altem TV EE40C77 in Fernseher um eine Lösung zu finden; vielleicht hat jemand einen Tipp ? Ich kann am TV keinen Anschluss für das Antennenkabel finden . ANT-IN Buchse passt der Stecker des Antennenkabel... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MR_BLUE, 6. Februar 2024.

1. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest

vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Ich kann am TV keinen Anschluss für das Antennenkabel finden . ANT-IN Buchse passt der Stecker des Antennenkabel nicht . Gibt es da evtl einen Adapter ??

via Samsung Community

MR_BLUE, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mach doch mal bitte ein Foto von der Buchse und stelle das hier ein. Auf den Samsung Seiten findet man im Downloadbereich übrigens eine Bedienungsanleitung zu den TVs.

Barney0w, 6. Februar 2024
  4. Tabru
    Tabru Guest
    Man braucht einen Adapter zum Anschluss des Antennenkabels.
    true?v=v2.jpg

5. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest

hallo und DANKE ...nur leider gibt es nirgendwo zu kaufen 

MR_BLUE, 6. Februar 2024
  6. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest
    true?v=v2.png

MR_BLUE, 6. Februar 2024
  7. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich verwende seit Jahren diesen Artikel. Sollte man eigentlich auch bei MM/Saturn bekommen.

BINGFU Koaxial Antenne Adapter Koax-Stecker auf Koax-Stecker, Koax-Stecker auf Koax-Kupplung Adapter 2 Stück für Antennenkabel, Satellitenkabel, Koaxialkabel https://amzn.eu/d/iSi5qBT

andy1954, 6. Februar 2024
  8. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest
    ok...dann bestelle ich das Teil mal bei Amazon 

Danke für die Unterstützung !

MR_BLUE, 6. Februar 2024
  9. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest

Satz mit "X"....passt leider nicht der Adapter den ich bei Amazon bestellt habe 

https://amzn.eu/d/iSi5qBT

Hat noch jemand eine Idee dazu ? wo bekomme ich das Originalteil ??

MR_BLUE, 6. Februar 2024
  10. FrankPrCB
    FrankPrCB Guest
    So wie angeregt mal ein Bild vom Antennenanschluß des TV und vom Stecker des Antennenkabels zu machen, ist vermutlich zu schwer. Vermutlich haben nur Wenige diesen Fernseher und können sich deshalb nicht vorstellen, wo das Problem liegen soll. Die Allermeisten werden wohl ganz normale Fernseher mit den Standardanschlüssen haben. Ein Bild könnte z.B. so aussehen ...

true?v=v2.jpg

FrankPrCB, 6. Februar 2024
  11. MR_BLUE
    MR_BLUE Guest
    Auf einem Bild ist das nicht zu erkennen. Der Anschluss sieht aus wie ein normaler antennenanschluss ist aber kleiner im Durchmesser. Samsung hat da bei diesem tv was eigenes kreiert und einen Adapter dazu gelegt. Siehe Bild weiter oben. Problem ist dass es das nicht mehr gibt. Nirgendwo 

MR_BLUE, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kabelanschluss an altem TV EE40C77 - Similar Threads - Kabelanschluss altem EE40C77

2. Mein samsung qn900a erkennt nicht den kabelanschluss?

in Support
    Mein samsung qn900a erkennt nicht den kabelanschluss?: Ich bekomme alle Sender via Internet rein aber mein kabelanschluss (Antenne) wird nicht erkannt . Nur wenn ich über USB sprich Rover reingehen bekomme ich die normalen Sender...
  3. Crystal AU8079 (2021) erkennt TV-Kabelanschluss nicht

in Fernseher
    Crystal AU8079 (2021) erkennt TV-Kabelanschluss nicht: Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland)...
  4. Eintauschaktion von alten TV ?

in Fernseher
    Eintauschaktion von alten TV ?: Hallo mein Plasma ist wohl in die Jahre gekommen , gibt es vielleicht wieder mal Eintauschaktion ? wollen uns einen neuen QLed ? danke 1290719
  5. Fernsehbild ohne Kabelanschluss

in Fernseher
    Fernsehbild ohne Kabelanschluss: Hallo, Zusammen ! Ich habe aktuell kein technisches Problem. Ich möchte nur wissen, wenn ich den Fernseher einschalte und ich habe den Hauskabelanschluss gekündigt, was kommt dann für ein Bild ?...
  6. HD+ TV Key über Kabelanschluss?

in Fernseher
    HD+ TV Key über Kabelanschluss?: Hi, ist es möglich den HD+ TVkey mit einem Kabelanschluss zu benutzen? Haben die 6Monate Testversion aber nur einen Kabelanschluss kein Satellit. (NU8049) Schonmal Danke *:smiling-face: 860835
  7. Dienst nicht verfügbar Kabelanschluss bei LS19PTD

in Fernseher
    Dienst nicht verfügbar Kabelanschluss bei LS19PTD: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Gerät. Es bekommt zwar noch die Sender Namen über coax, aber weder Bild noch Ton. Ich habe bereits einen Sender Durchlauf gemacht, sowie...
  8. Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss

in Fernseher
    Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss: 517077
  9. UE55KS8090 nimmt per Kabelanschluss nicht auf

in Fernseher
    UE55KS8090 nimmt per Kabelanschluss nicht auf: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090. Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen. Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber...