The Frame 65 2023 - sleep Modus geht nicht

H
H.
User
 

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön.

Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich mehrfach einstellen, aber in den Einstellungen kommt immer das (siehe Foto) und ich kann den TV zwar bedienen, aber das „Sleep Fenster“ bleibt aufgekloppt und verschwindet nach ca. 30 Sekunden und der Tv hängt dann einige Sekunden.

 

Gibt es dir dieses Problem eine Lösung? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und liebe Grüße 

true?v=v2.jpg




 



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Halitzinationen Vielleicht ist etwas am TV defekt?  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Oder am besten den TV wieder retour zum Händler bringen.
 
Gleiches Problem auch hier mit The Frame 55 2023.

Es scheint sich hier um ein Softwarebug zu handeln. Mit der SmartThings App lässt sich aber noch alles einstellen.
 

Similar threads

C
Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
Antworten
2
Aufrufe
113
A
S
Hallo, ich habe einen 75" The Frame neu gekauft. Kann es sein, dass bei Eigenen Fotos der Fernseher nicht in den Sleep Modus geht. Ich habe 5min Dauer eingestellt. Kann das jemand bestätigen? Danke vorab. 8513286
Antworten
0
Aufrufe
247
S
S
Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
125
C
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019: Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode. Einstellungen sind: Zeit bis Sleep Mode: 15 min Empfindlichkeit Motion Sensor: gering Nachtschaltung: aus. In seltenen...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
B
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, das der Art Modus nach einer voreingestellten Zeit in den Sleep Modus geht. Der Artmodus bleibt , bis ich den Fernseher mit der Fernbedienung ausschalte. Ich habe bereits die unterschiedichsten Sleep Modezeiten getestet, ebenso die...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben