The Frame 2018 beendet den Art Modus nicht

B
B.
User
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin, das der Art Modus nach einer voreingestellten Zeit in den Sleep Modus geht.
Der Artmodus bleibt , bis ich den Fernseher mit der Fernbedienung ausschalte.
Ich habe bereits die unterschiedichsten Sleep Modezeiten getestet, ebenso die Bewegeungsempfindlichkeiten.
Ist der Nachtmodus an und es wird dunkel, beendet sich der Art Modus allerdings korrekt.
Was ich bereits probiert habe: Powerreset, unter dem TV alles weggeräumt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Bilderwolf,
wenn sowohl der Nacht-Modus als auch der Sleep-Modus aktiviert sind, dann wird der Nacht-Modus und somit der Lichtsensor bevorzugt behandelt. Sind also beide Funktionen aktiv und der Raum ist erleuchtet, schaltet der TV nicht ab, auch wenn keine Bewegung im Raum stattfindet. Teste daher bitte einmal, wie es mit deaktiviertem Nachtmodus ist, dann sollte es klappen. *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Hallo, seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020. Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden. Dieses habe ich aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
148
A
J
Ein Hallo in die Runde, wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick. Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
F
Ist es Möglich den sogenannten „Art Modus“ komplett zu deaktivieren? Ich möchte gerne meinen Fernseher mit einem „kurzen“ Befehl über die Fernbedienung komplett ausschalten. Oder die Chance haben den darauf folgenden „Art Modus“ zu umgehen. Bzw ihn so einzustellen, dass er nach 5 Minuten NICHT...
Antworten
5
Aufrufe
128
P
A
Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann. Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
Antworten
2
Aufrufe
144
A
U
Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
Antworten
99
Aufrufe
576
P
Zurück
Oben