AV Receiver im Art Modus vom the Frame

A
A.
User
Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann.
Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören.
Wenn der Art Modus an ist und ich daraufhin denn Receiver anschalte, um den Tuner (Radio) zu nutzen, springt das Bild automatisch vom Art Modus in den Fernsehmodus.
Ist es somit möglich im Art Modus Radio zu hören?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Artist1- es gab hier schon mal einen ähnlichen Thread. Ich meine, dass sich in dessen Zuge herausstellte, dass momentan keine Audiowiedergabe während des Art Modes möglich ist. Die Bitte, das zu ändern wurde damals von den Mods an die Entwickler weitergeleitet.
 
Hallo ihr beiden,
es ist korrekt, dass dies bereits schon einmal weitergegeben wurde. Wir können aber nicht versprechen, ob und wenn ja wann Vorschläge umgesetzt werden. *:new-moon-with-face: Abwarten und zwischenzeitlich ein käsiges Stück Pizza futtern lautet deswegen die Devise. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung the Frame gekauft und über einen ARC HDMI Anschluss mit dem Receiver verbunden. Funktioniert soweit alles. Bei einschalten des TVs Kommt der receiver automatisch mit und stellt sich auf den richtigen Eingang. Nun aber folgendes Problem. Im Art Mode geht...
Antworten
3
Aufrufe
212
M
H
Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre entweder den Bildschirm aus oder auch den Art Modus einzuschalten. Beides ist nicht möglich und meines Erachtens ist dies aber eine sehr wesentliche...
Antworten
9
Aufrufe
220
S
U
Hallo, seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020. Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden. Dieses habe ich aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
U
Hallo zusammen, bin grundsätzlich ganz zufrieden auch mit dem Art Mode und der Bewegungserkennung, aber eines nervt gewaltig und ist wohl nicht konfigurierbar. Wenn ich auf meinem am TV angeschlossenen externen Audiogerät (bei mir Sonos optisch verbunden) Musik oder Radio höre und der TV im...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
S
Hallo, Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird? Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe...
Antworten
3
Aufrufe
122
N
Zurück
Oben