Optische Audioausgabe im Artmode abschalten. The Frame

S
S.
User
Hallo,
Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird?
Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe der Sonos Gruppe im Wohnzimmer zum Teil unterbrochen (aufgrund der Auto Playfunktion der Sonos play Bar, die durch die optische Signalansteuerung aktiviert wird).
Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@StefanNeuber schrieb: Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird? Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe der Sonos Gruppe im Wohnzimmer zum Teil unterbrochen...
Alter Falter, ick dreh´ ab! Das ist ein Fernseher! Kein PC! Wieviel parallele Aufgaben soll denn die Flimmerkiste noch abhandeln können? Ick will meine Röhre zurück.... SOFORT!!! *:shocked-face-with-exploding-head:
 
L: @StefanNeuber - gern geschehen *:winking-face: Aber du kannst ihr entnehmen, dass es für dein "Problem" keine mir bekannte Lösung gibt.
 

Similar threads

S
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer. Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
U
Hallo zusammen, bin grundsätzlich ganz zufrieden auch mit dem Art Mode und der Bewegungserkennung, aber eines nervt gewaltig und ist wohl nicht konfigurierbar. Wenn ich auf meinem am TV angeschlossenen externen Audiogerät (bei mir Sonos optisch verbunden) Musik oder Radio höre und der TV im...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
J
Ein Hallo in die Runde, wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick. Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
129
E
Zurück
Oben