ArtModus the Frame 2021

J
J.
User
Ein Hallo in die Runde,
wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick.
Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet sich bei Bewegung auch wieder am- allerdings ganz kurz nur im (eigentlich eingestellten) Art Modus, dann ist eine Sec später das Gerät komplett an.
man muss dann über die Fernbedienung zurück in den ArtModus wechseln, was relativ nervig ist. Ich finde leider weder in den Einstellungen des Art Modus noch des Gerätes selbst die Lösung. Software ist neu.
kann jemand helfen? Liebe Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Oje, dein Thread ist hier ja echt ganz schön untergegangen...
    Leider hab ich keinen Frame sondern nur einen normalen qled.
    Falls das Problem immer noch besteht und sich hier kein Frame-Besitzer mit einer Idee meldet, dann solltest du mal direkt an die Support Hotline von Samsung wenden: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
     

    Similar threads

    U
    Hallo, seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020. Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden. Dieses habe ich aber nur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    A
    C
    Ich bin am verzweifeln.Mein the Frame schaltet immer wieder zu verschiedenen Zeiten in den Art Modus. Es spielt dabei keine Rolle wie lange der TV bereits an ist, ob nach 5 Minuten, 1 stu de oder auch mal 3 Stunden. Es ist völlig unplanmäßig wann der TV in den Art Modus schaltet. Lediglich eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    L
    S
    Hallo, Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird? Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    N
    C
    Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    A
    U
    Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    582
    P
    Zurück
    Oben