Samsung The Frame 2023

S
S.
User
Hallo,
ich habe einen 75" The Frame neu gekauft.
Kann es sein, dass bei Eigenen Fotos der Fernseher nicht in den Sleep Modus geht.
Ich habe 5min Dauer eingestellt.
Kann das jemand bestätigen?
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hi, ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen. Hat der aktuelle Frame ein vergleichbares oder besseres Bild? Der UE65HU7590LXZG hat in seiner Spec stehen 1000Hz, der Frame nur  100Hz. Ich will den Frame wegen der Optik, würde aber...
Antworten
5
Aufrufe
96
C
C
Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
Antworten
2
Aufrufe
121
A
H
  Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön. Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich mehrfach einstellen, aber in den Einstellungen kommt immer das (siehe Foto) und ich kann den TV zwar...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
M
Hallo in die Runde, ich habe mir einen Samsung Frame 2023 gekauft. Dieser soll mit einem Bewegungssensor ausgestattet sein. Wie aktiviere ich diesen?  Zudem habe ich auf meinem Frame 2021 den Ambiente Modus mit Kaminfeuer etc. - auch diesen kann ich auf meinem TV nicht finden. Danke für Eure...
Antworten
6
Aufrufe
136
B
A
Hallo, ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame: ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
Antworten
58
Aufrufe
503
B
Zurück
Oben