ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?

S
S.
User
Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich stoppen. Nach Neustarts läufts wieder, aber kurze Zeit später stoppte wieder Echt nervig! 
wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe ich ab und zu auch, da wird dann der Cache der App bereinigt und dann geht es wieder. Ab und zu ist evtl auch der Server beim ZDF überlastet. So wirklich was tun kann man da als Nutzer wohl eher nicht.
 
Habe die App gelöscht, neu geladen, krieg sie aber nicht auf den Bildschirm, sprich auf den Startbildschirm
 
Hallo.
Ich hatte das selbe Problem. Hab festgestellt, dass in den Einstellungen der ZDF-Mediathek die Bildqualität auf UHD/HDR eingestellt war. Hab sie auf HD geändert, seit dem läuft es ohne zu stocken.
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe mir vor 2 Wochen den 65 Zoll "The Frame" zugelegt. Ich hatte jetzt schon einige Probleme und überlege diesen zurück zu geben. Mehlmals hat die Netflix App nicht starten wollen. Aber das größte Problem ist, dass seit ein paar Tagen der Ton bei jeglicher App nach ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
157
C
D
Ich besitze seit einigen Wochen einen neuen Samsung Frame und habe seit ca. 2 Wochen enorme Probleme beim Streaming von Live-Inhalten, insbesondere über die ARD und ZDF Mediatheken, manchmal auch Sky Q. Das Problem tritt ausschließlich beim Livestream auf, normale Videos werden immer ohne...
Antworten
17
Aufrufe
209
L
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
J
Hallo zusammen, man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen, alle Sender anzuzeigen? Ich bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil das nicht ganz günstige Gerätz Probleme hat, so exotische Sender wie ARD HD oder ZDF HD...
Antworten
29
Aufrufe
239
K
H
Hallo zusammen, leider finde ich im Forum keine Infos über mein Problem. Habe seit ein paar Tagen den Samsung QLED Q60T und diesen über Wlan verbunden. Bei manchen Videos/Filmen über Youtube friert dieser nach 3-5 sec. ein. Wenn ich auf vorspulen geh dann läuft dieser wieder 3-5 sec. Habe...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben