ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Steini3877, 6. Februar 2024.

1. Steini3877
    Steini3877 Guest

Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich stoppen. Nach Neustarts läufts wieder, aber kurze Zeit später stoppte wieder Echt nervig! 
    wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

via Samsung Community

Steini3877, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Habe ich ab und zu auch, da wird dann der Cache der App bereinigt und dann geht es wieder. Ab und zu ist evtl auch der Server beim ZDF überlastet. So wirklich was tun kann man da als Nutzer wohl eher nicht.

4. Steini3877
    Steini3877 Guest
    Habe die App gelöscht, neu geladen, krieg sie aber nicht auf den Bildschirm, sprich auf den Startbildschirm

Steini3877, 6. Februar 2024
  5. Talbewohner
    Talbewohner Guest

Hallo.
    Ich hatte das selbe Problem. Hab festgestellt, dass in den Einstellungen der ZDF-Mediathek die Bildqualität auf UHD/HDR eingestellt war. Hab sie auf HD geändert, seit dem läuft es ohne zu stocken.

Talbewohner, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen? - Similar Threads - ZDF Mediatek Probleme

2. S8 macht keine Videos mehr

in Smartphones
    S8 macht keine Videos mehr: Moin! Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will. Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne...
  3. Probleme bei Musikwiedergabe und Apps stoppen automatisch

in Galaxy S9 Serie
    Probleme bei Musikwiedergabe und Apps stoppen automatisch: Hallo, mein S9 hängt bei Wiedergabe von Musik (oder Videos) und fängt furchtbar an zu stottern. Dabei ist es egal, ob ich eigene Videos oder Musik abspiele oder ob ich es über zum Beispiel...
  4. Touchscreen macht Probleme

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Touchscreen macht Probleme: Seit seit dem vorletzten Update macht mein galaxy s10 nur Probleme. Das touchscreen funktioniert nicht immer. Wenn ich Texte schreibe dann kann ich das nur langsam, weil sonst nicht alle...
  5. ZDF Mediathek App: Videos leiten zum Browser

in Fernseher
    ZDF Mediathek App: Videos leiten zum Browser: Hallo, ich besitze einen Samsung LS03R The Frame und seit neuestem funktioniert die ZDF Mediathek App nicht mehr richtig. Wenn ich auf ein Video klicke, wird der Browser gestartet, leitet auf eine...
  6. GQ65Q9FN macht Probleme

in Fernseher
    GQ65Q9FN macht Probleme: Hallo habe mit meinen Q9FN etwas Problem. Habe seit den Kauf immer wieder sporadisch das Problem das er entweder den Fernseher empfang, Internet oder Ton verliert. Muss dann denn Fernseher vom...
  7. Probleme mit Videos

in Fernseher
    Probleme mit Videos: Liebes Samsung-Team, ich habe einen UE55KU6659-TV und kann seit einigen Tagen keine Videos mehr abspielen von einer bestimmten Homepage (pur-life.net). Die Videos laden nicht. Bisher hat es immer...
  8. Galaxy S21 Ultra - Videos stoppen ständig

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra - Videos stoppen ständig: Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1...
  9. Mediatek

in Fernseher
    Mediatek: Moin Kaum hier und schon die erste Frage ;-) ... ne', darum habe ich mich ja angemeldet. Uns wurde ein TV Gerät von Samsung (UE40JU6050UXZG) geschenkt - habe es eingerichtet, so wie man es nach...