The Frame 2022 - Audio verzögert

M
m.
User
Hallo Community,
ich habe mir vor 2 Wochen den 65 Zoll "The Frame" zugelegt. Ich hatte jetzt schon einige Probleme und überlege diesen zurück zu geben.
Mehlmals hat die Netflix App nicht starten wollen. Aber das größte Problem ist, dass seit ein paar Tagen der Ton bei jeglicher App nach ein paar Minuten anfängt verzögert an meine Soundbar geschickt zu werden. Nur das Stoppen des Streams, oder das Neustarten des TVs hilft.
Super nervig, die Firmware ist auch die aktuellste. Kennt jemand das Problem bzw kann helfen?
VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @mbit0815 Ich würde den TV besser wieder retour bringen. Wenn du jetzt schon zu Beginn einige Probleme mit dem TV hast, wird das in Zukunft bestimmt nicht weniger werden.
     

    Similar threads

    R
    Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    R
    R
    Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    J
    F
    Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    F
    R
    Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    189
    R
    G
    Hallo, ich habe meinen Onkyo A-9070 Verstärker per HDMI mit meinem The Frame 50'' 2022 verbunden und alles läuft gut, nur dass ich die Lautstärke des Verstärkers nicht mit der Samsung Remote steuern kann. Der A-9070 ist nicht in der Liste der Geräte, die die Fernbedienung kennt. Weiß jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    G
    Zurück
    Oben